So - da ich es ja seit Mittwoch habe, frage ich mich ernsthaft wieso man es Business Handy schimpft.
Design ist super und Verarbeitung usw. Aber einige kleine Extras die mein 6280 konnte kann das E71 leider nicht.
Man sieht die Uhr nur auf dem Hauptdisplay und sobald man ins Menü geht is sie weg. Man muss also immer zum Hauptdisplay oder auf die eigene Uhr schauen.
Der Rechner im Handy kann noch nicht einmal COS, TAN, usw. Und ich meine sowas sollte so ein Handy doch haben oder etwa nicht?
Der Musikplayer lässt auch zu wünschen übrig finde ich. Mit dem Headset kann man die Lautstärke z.B. gar nicht regulieren und zum nächsten Titel springen.
Und zu guter letzt...
...dafür das es ein Business Handy sein soll und auch nicht grad günstig ist, ist nur ne "Schutzhülle" dabei (soll die Tasche darstellen^^) und das Headset... :flop: Also bissel mehr hätte man schon erwarten können oder sehe ich da was falsch :confused:
Das war es erst einmal^^
Achja könnte mir jemand sagen ob man auch ein Hintergrundbild im als Vollbild hinbekommt im Hauptdisplay? Die Balken oben und unten nerven ganz schön.