Nokia E71 - offizieller Thread

• So - da ich es ja seit Mittwoch habe, frage ich mich ernsthaft wieso man es Business Handy schimpft.

Design ist super und Verarbeitung usw. Aber einige kleine Extras die mein 6280 konnte kann das E71 leider nicht.

Man sieht die Uhr nur auf dem Hauptdisplay und sobald man ins Menü geht is sie weg. Man muss also immer zum Hauptdisplay oder auf die eigene Uhr schauen. :rolleyes:

Der Rechner im Handy kann noch nicht einmal COS, TAN, usw. Und ich meine sowas sollte so ein Handy doch haben oder etwa nicht?

Der Musikplayer lässt auch zu wünschen übrig finde ich. Mit dem Headset kann man die Lautstärke z.B. gar nicht regulieren und zum nächsten Titel springen.

Und zu guter letzt...

...dafür das es ein Business Handy sein soll und auch nicht grad günstig ist, ist nur ne "Schutzhülle" dabei (soll die Tasche darstellen^^) und das Headset... :flop: Also bissel mehr hätte man schon erwarten können oder sehe ich da was falsch :confused:

Das war es erst einmal^^

Achja könnte mir jemand sagen ob man auch ein Hintergrundbild im als Vollbild hinbekommt im Hauptdisplay? Die Balken oben und unten nerven ganz schön.

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Auf Seite 29 auf der Bedienungsanleitung steht das man, wenn man die Home-Taste gedrückt hält eine Übersicht sieht welche Programme geöffnet sind.
    Das geht noch, aber ich kann die geöffneten Programme nicht mit der Rücktaset beenden, so wie es dort steht?!?!?

• Noob-Saibot
    Uhr: Geht mit "Timebar" oder mit "Beeper".

Rechner:Geht beispielsweise mit dem "Enhanced Calculator for S60"

Hintergrund:Musst auf (z.B.) ownskin.com (oder mit ThemeDYI) ein neues Theme mit dem Hintergrund erstellen.

Finjan
    Du drückst aber schon die Taste direkt unter dem "P"?

BTW: Den "Standby" kannst du (bis auf Weiteres) nicht beenden.

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von milun
    Geht auch mit roter Taste -> "Gespräch beenden"
    ciao, Milun

:confused:

• Was soll denn daran nicht gehen?
    Bei mir werde Ich dann gefragt, ob Ich die selektierte Applikation schließen möchte!?

• Dank dir hecke!

Schade das man zusatz Software brauch für solche kleinen Extras.

Kannst mir noch sagen wie ich T9 ausbekomme wenn ich im Browser surfe?

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Gibt es irgendwo eine Einstellung, bei der man die Vorschau der Kalendereinträge auf dem "Hauptbildschirm" bestimmen kann. Einmal stehen dort Einträge vom übernächsten Tag, dann nochnicht mal die vom nächsten. Das ist ärgerlich....

• Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Kannst mir noch sagen wie ich T9 ausbekomme wenn ich im Browser surfe?

T9?Sowas gibt es?Bist du dir sicher, dass du ein E71 in den Händen hast?;)

Oder habe Ich einen :gpaul:?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!