Nokia E71 - offizieller Thread

• Hab auch eine Frage zum Webbrowser und Flash-Inhalten. Funktionieren beim E71 die Seiten mit Flash-Inhalten? Leider schafft der Browser des E90 das nicht. Es wäre natürlich schön, wenn der Browser des E71 das auch noch schaffen würde. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Hallo!

Nochmals die Frage an die stolzen Besitzer des E71.
    Hat schon irgendjemand die BlackBerry Software gefunden bzw. installiert?
    Bin von diesem Push-Dienst abhängig!

Vielen Dank!

• Hallo,

auf der Speicherkarte war der Nokia Sportstracker vorinstalliert (Version 1.75). Diese habe ich leider gelöscht und die neue Version von der Nokia Seite läuft nicht auf dem E71.

Kann mir bitte jemand die .sisx Datei vom Tracker zukommen lassen? Kontakt gerne per PN.

Vielen Dank :)

• Zitat

Original geschrieben von Scaron
    [...]
    hmm auch dieser Fehler ist bei mir nicht ersichtlich
    obwohl ich die gleiche FW habe bzw. exakt die gleichen Angaben

Hallo,

ich denke, dass auch bei Dir "Aufgabenanischt" dort steht... bei mir tuts das nämlich auch...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von info9000
    Hallo!

Vielen Dank!

Schau doch mal unter businesssoftware.nokia.de

• Re: noch mal frage zur navi

Zitat

Original geschrieben von tobiass

Ich habe zur Zeit ein e51 mit einem externen GPS Empfänger und nutze Tomtom. Weiß schon jemand definitiv das tomtom nicht läuft auf dem E71?

zu tomtom kann ich leider noch nichts sagen

Zitat

Bzw. kann man das A GPS ausstellen und nur das GPS nutzen. Hintergrund meiner Frage ist, ich bin in näachster Zeit 5 Wochen im Ausland, und suche dafür ein Gerät mit dem ich gut Emails via WLAN Spots schreiben kann und welches ich ohne eine Datenverbindung zu nutzen als Navi nehmen kann.

Wäre das möglich, bzw. welche Software könnt ihr dazu empfehlen?

AGPS kann natürlich abgeschalten werden (beziehe mich auf die Nokia Maps Navigationsfunktion)

• Zitat

Original geschrieben von info9000
    Hallo!

Vielen Dank!

Kann du über den Webbrowser von der Nokia-Seite runter laden ... Bisher allerdings nur für das E61i auswählbar, sollte aber auch auf dem E71 funktionieren.

• ach jetzt weiß ich wo, ich habe unter "Einstellungen" nachgesehen, dort steht es richtig. Ja natürlich habe ich den Fehler dann auch.

• Zitat

Original geschrieben von Marc_26
    +

• microSD-Karten lassen sich jetzt im Betrieb von außen austauschen, ohne das Gerät komplett öffnen und den Akku entfernen zu müssen
    • die Kamera löst sehr schnell aus

-

• Kamerabilder sind wie zu erwarten qualitativ eher "bescheiden", genügen aber für MMS und E-Mail vollkommen

Bei meinem E51 kann ich die MicroSD-Karte auch im laufenden Betrieb entfernen. Einfach Akku-Deckel auf und dann gehts. Ich finde die Karte unter den stabilen Akkudeckel besser als unter so einer Lasche, die irgendwann ausnuddelt (hatte ich beim K750i).

Zur Kamera: Sehr schnelle Auslösung in Verbindung mit mieser Qualität klingt nach: Hast du fokussiert? Der Autofokus muss manuell gestartet werden (T-Taste?). Nur auf den Auslöser drücken bedeutet unscharfes Bild ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!