Nokia E71 - offizieller Thread

  • focus: Nimm mal die Speicherkarte raus, dann solltest du die Standardtöne wieder auswählen können...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von ne71uling
    Ich habe Momail installiert, dass schließe ich aber zu 99% aus. Ich habe Nokia Email, dass sollte es aber auch nicht sein. Sonst habe ich noch WorldMate, Nimbuzz, CalSync, Internetradio,Gizmo, M!Weather, Yahoo!Go und Opera als in Frage kommende Programme. Bei Nokia Maps habe ich nur das integrierte GPS integriert. Bin etwas ratlos...


    Was Du auch machen kannst, definiere für jedes Programm einen eigenen Zugangspunkt um zu sehen, welches online geht, danach kannst Du sie wieder löschen. So habe ich es mit DailyMe gemacht um den Traffic mal zu beobachten, denn knapp 200 MB am Tag fand ich dann doch etwas seltsam.

  • Klingelton


    Original geschrieben von Deifie
      focus: Nimm mal die Speicherkarte raus, dann solltest du die Standardtöne wieder auswählen können...


    Habe auch noch den Akku rausgenommen und alles über Nacht liegen gelassen.


    Heute Morgen alles wieder rein: Es funktioniert wieder und sogar der MP3 Klingelton!


    Danke


    Mikel

  • Hallo:
    Habe ein kl Problem mit meinem integr. Gps.
    Ich habe am Angang ein Backup von meinem kompletten E71 gemacht.
    Anschließend 2 verschiedene Navi SW getestet.


    Jetzt habe ich das Backup wieder rüber gespielt.
    Alles funkt. wieder normal. bis auf das interne GPS AGPS ist deaktiviert.
    Nach 3h immer noch kein Fix. Ich habe dann auf meine blueth.GPS Maus umgestellt. > Hat sofort funktioniert.
    Jedoch internes GPS immer noch nicht. weder mit integr.GPS Tool noch mit der Navi Software,
    Kann mir da jemand helfen???
    Danke

  • morli:


    naja...das AGPS wird ja auch nicht über das Navi-Programm eingeschaltet, sondern über:


    System --> Einstellungen --> Allgemein --> Standortbestimmung --> Bestimmungsmethoden: Unterstütztes GPS


    Dann gehts wieder ;)


    Damit es auch RICHTIG geht, sollte noch der Server eingetragen werden:
    supl.nokia.com


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von morli


    Alles funkt. wieder normal. bis auf das interne GPS "AGPS" ist deaktiviert.


    Hallo:
    Ich möchte nur das interne ohne AGPS verwenden. ( dauerte früher zw.3 und 5 Min).
    Jetzt kommt der Fix auch nach einer Stunde nicht mehr.


    mfg
    David

  • Liest Du auch die Beiträge ? Oder Fragst Du nur ?


    Wie du es wieder aktivierst steht über Deinem Beitrag.
    An gleicher Stelle lässt sich nämlich auch das interne GPS wieder einschalten.
    Wenn das nicht hilft, dann hast Du die Frage falsch formuliert ;)


    Einfach ein bißchen mehr Mühe geben ....


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!





  • Kann das wohl sein, dass mein Satfix (auch bei a-gps nie unter 3-5 Minuten!) deswegen solange dauert, weil der falsche Server da drin stand??? Irgendwas mit h-slp.mnc001 usw... Werde es gleich heute nach der Arbeit ausprobieren...


    Sollte das wirklich der Fall sein, kühre ich dich zum König... Soweit ich mich erinnern kann (bin eigentlich ein "dieser thread von anfang leser und begleiter" ist die server adresse noch nie angesprochen worden, lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren!!!


    Vorab aber schon tausend Mal Danke!


    Patrick

  • Ich nochmal...


    Du bist definitiv der König! Ich habe es gerade mit McGuider im Büro ausprobiert. Nach noch nicht mal 10 Sekunden war er da und das wie schon gesagt im Gebäude!



    Dank dir du König!


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!