Nokia E71 - offizieller Thread

  • Gibt es ein Programm, dass mir zeigt, welches der Anwendungen auf dem E71 auf das Internet/online Daten zugreift? Also genau den Zeitpunkt und die Datenmenge.

  • Also meines bescheidenen Wissens nach nicht.Aber Datenmenge und Zeitpunkt siehst du im Protokoll. Vielleicht hilft das ja schon :confused:

    ... Signatur zu vermieten ...

  • Re: Übertragung der Rufnummer für einen Anruf ausschalten


    Zitat

    Original geschrieben von yyy
    Gibt es eine Möglichkeit, die Übertragung der Rufnummer ausschließlich für den nächsten Anruf auszuschalten?


    Wie wärs einfach damit:


    Nummer übermittlen: *31#Rufnummer
    Nummer unterdrücken: #31#Rufnummer

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Musik auf Speicherkarte in Wiedergabeliste


    Hallo Leute,
    versuche es nochmal: Musik ist auf Speicherkarte in schönen Ordnern gelandet- aber im Musikplayer des E71 ist alles durcheinander, doppelt und dreifach zu finden. Das Spiel mit neuen Wiedergabelisten erstellen kenne ich, ist aber langwierig. Warum übernimmt er nicht die angelegten Ordner- mein Sony 810 konnte das. Trick oder anderes Programm? CD Cover hab ich teilweise mit MediaMonkey rüber bekommen(Programm find ich auch völlig überladen und kompliziert-itunes besser?Funtioniert überhaupt?))
    Kann mir einer evtl. den Nokia Music Manager erklären? Da blick ich garnicht durch? Die Songs erscheinen, aber ich kann nichts damit machen??!


    Na ja - wir lernen noch


    Grüße


    Mikel

  • Das E71 sortiert nicht nach der Ordnerstruktur, sondern nach den ID3-Tags. Wenn die gut gepflegt sind paßt auch alles.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Hallo Leute,


    habe seit ca. 30 Minuten folgendes Problem, dass ich nach dem Versuch mich mit WiFi-Hotspot zu verbinden. Mein Nokia E71 startet sich immer wieder neu /restart/ bis ich das Akku rausnehme. Danach geht das aber wieder los.


    Was könnte ich dagegen unternehmen? Ist das eventuell ein Virus?


    Danke

  • Kein Klingelton-Meldung Speicher voll


    Schon wieder ein kleines Problemchen. Hatte im Player ein Musikstück als Klingelton definiert aber nicht getestet. Jetzt hab ich beim ausprobieren im Programm den Klingelton wieder wechseln wollen- ohne Erfolg ,es kommt die Fehlermeldung "Speicher voll-Programm beenden" ?? Habe genug Speicher frei und auch schon an/ausgeschaltet. Ton ist jetzt auf aus......Dat is schlecht !! Wo find ich den die Original Töne wieder bzw. bekomme die Fehlermeldung weg ?


    Danke


    Mikel

  • Klingelton


    Handy schon neugestartet?


    Hab ich doch geschrieben !!! Mehrmals !


    Wenn ich über 3D Töne gehe ist erst alles aus, wenn ich versuche auszuwählen kommt Fehlermeldung "Speicher voll" und die Meldung ist nicht wegzudrücken.Kann dieses Programm dann auch nicht mehr schließen.Ist das Telefon mit einem Lied evtl.überfordert (Dateimenge zu groß?)Muss man erst in ein anderes Format konvertieren(Hab ich beim suchen irgendwo gelesen)? Man ist das alles kompliziert!
    Beim alten SE 810 :Hier und da gedrückt -fertig !
    Aber wir geben nicht auf :D


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!