Hallo,
immer wenn ich mein E71 starte, versucht er ein Programm zu installieren.
Wie finde ich heraus, welches das sein kann?
Er installiert es nicht wegen eines Zertifikatfehlers...
DANKE EUCH!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
immer wenn ich mein E71 starte, versucht er ein Programm zu installieren.
Wie finde ich heraus, welches das sein kann?
Er installiert es nicht wegen eines Zertifikatfehlers...
DANKE EUCH!
Zitatimmer wenn ich mein E71 starte, versucht er ein Programm zu installieren. Wie finde ich heraus, welches das sein kann? Er installiert es nicht wegen eines Zertifikatfehlers...
Schau mal unter Progr. Manager welche Progamme dort mit dem Zusatz "nicht installiert" stehen. Wahrscheinlich findest du dort den Übeltäter.
ZitatWenn ich im E71 zu einem bestehenden Kontakt ein Geburtsdatum reinschreibe, dann zeigt mir das Handy noch lange nicht eine Erinnerung (Termin) zu dem Geburtstag an. Tue ich dies jedoch in Outlook, dann habe ich einen Termin für den Geburtstag.
Soweit ich mich erinnern kann ist es leider so, dass die Geburtstagserinnerungen nur in Verbindung mit dem Outlook Sync erzeugt werden. Aber wenn du ihn im Handy eingibst, müsste er ja in die Outlook Kontakte übernommen und dann beim nächsten Sync. ins Telefon übertragen werden.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von stylecatcher
Schau mal unter Progr. Manager welche Progamme dort mit dem Zusatz "nicht installiert" stehen. Wahrscheinlich findest du dort den Übeltäter.
Grüße
Leider nein!
Übertragung der Rufnummer für einen Anruf ausschalten
Gibt es eine Möglichkeit, die Übertragung der Rufnummer ausschließlich für den nächsten Anruf auszuschalten?
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Leider nein!
Hmm, das nächste was mir einfällt wäre mal die Speicherkarte raus zu nehmen und dann bei einem Neustart zu schauen ob die Installation immer noch startet.
So kannst du einkreisen um welches Programm es sich handelt, oder besser gesagt wo dieses installiert ist. Dann mal in den App Ordnern auf der Speicherkarte bzw. Telefonspeicher schauen, ob du da irgend etwas findest.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von ne71uling
Ich habe Momail installiert, dass schließe ich aber zu 99% aus. Ich habe Nokia Email, dass sollte es aber auch nicht sein. Sonst habe ich noch WorldMate, Nimbuzz, CalSync, Internetradio,Gizmo, M!Weather, Yahoo!Go und Opera als in Frage kommende Programme. Bei Nokia Maps habe ich nur das integrierte GPS integriert. Bin etwas ratlos...
Das Problem scheint gefunden. Worldmate geht selbstständig ins internet, obwohl ich bei den Einstellungen "Immer fragen" eingestellt habe. Bei einer Datenflat ist das unproblemtisch, spätestens im Ausland wirds aber teuer!
ZitatOriginal geschrieben von ne71uling
Worldmate geht selbstständig ins internet, obwohl ich bei den Einstellungen "Immer fragen" eingestellt habe
Ja, da kenn ich noch so ein Programm...
Nokia Maps hat mich beim ersten Start auch danach gefragt, ob es Daten übers Internet laden darf. Meine Antwort "Immer nachfragen" wurde dann als "Ja" interpretiert und schneller als ich kucken konnte, waren ca. 180kB an Daten runtergeladen. Und das bei 0,20 Euro für 10kB. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von yyy
Nokia Maps hat mich beim ersten Start auch danach gefragt, ob es Daten übers Internet laden darf. Meine Antwort "Immer nachfragen" wurde dann als "Ja" interpretiert und schneller als ich kucken konnte, waren ca. 180kB an Daten runtergeladen. Und das bei 0,20 Euro für 10kB. :mad:
Bei mir fragt er bei dieser Einstellung immer nach ob er online gehen soll oder nicht, da wird nichts fälschlich interpretiert...
Ja, da kenn ich noch so ein Programm...
Hast du bei den System-Einstellungen bei GPS das "Unterstütztes GPS" ausgeschaltet?
Re: Übertragung der Rufnummer für einen Anruf ausschalten
Hallo yyy
Gibt es eine Möglichkeit, die Übertragung der Rufnummer ausschließlich für den nächsten Anruf auszuschalten?
such mal im "Symbian 3rd Edition Programme"-Thread nach "MyID Switch" oder schau hier; das ist meine Lösung die Rufnummer zu unterdrücken; allerdings wird die so lange unterdrückt, bis Du die Funktion wieder deaktivierst und nicht nur für den nächsten Anruf; da das Programm aber auf´m "Homescreen" liegt, ist das genau "einen Klick" weg; musst Du aber leider selbst signieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!