Nokia E71 - offizieller Thread

  • von O2 sieht man in deinem Posting nix und extra dein Profil aufzusuchen ist zuviel erwartet (dir hinterherlaufen tut keiner mit knapper Zeit)


    als Tarif siehst doch bei O2 selber was verfügbar ist? einfach einloggen und Datentarif angucken.


    Internet Pack M dürfte sicher am besten sein (200MB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lebenderkadaver
    kommt drauf an, welchen anbieter du hast.


    bis zum 03/2009 noch O2. Wäre aber auch an ner Prepaid lösung interessiert.

    done.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merl
    bis zum 03/2009 noch O2. Wäre aber auch an ner Prepaid lösung interessiert.


    Husch, husch ins richtige Forum. Deine Frage hat wenig mit dem E71 zu tun, sondern stellt eher eine Tarifberatung dar.

  • sorry hab ich mich wohl falsch ausgedrück.


    Dann frag ich anderes, mit wieviel MB/Monat muss ich bei besagter Nutzung des E71 rechnen?


    (IMAP IDLE, InstantMessanger)

    done.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merl
    Guck dir mal KeePass an (http://www.keepass.info) super Software für Windows/Linux und es gibt auch nen Port für J2ME läuft also auf Symbian. Alle Infos auf der Seite.


    gruß, Merl


    Danke hört sich erstmal sehr gut an, auch die Verschlüsselung.
    So Leute wie siehts mit dem Rest aus.
    Nochmal so zur Erinnerung :)


    1. Haushaltsbuch, Programme zum abspeichern seiner Arbeitszeit)?


    2. Hatte heute das E71 in der Hand, ist es möglich die Wochenansicht des Kalenders so einzustellen das man die kompletten Termin in Klartext lesen kann, so das man sich schon einmal einen überblick machen kann was sonst die Woche noch so anliegt? Bzw. gibt es gute Freeware Kalender (siehe A5agenda für PalmOS)


    3. Kann man einzelene Notizen verschlüsseln, so das wenn man sie öffnen will erst ein Passwort eingeben muß?

  • Re: Lautstärketasten


    Zitat

    Original geschrieben von Batmobile
    Hallo,


    ich habe seit ca. zwei Wochen mir den E71 gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Was mich aber etwas stört ist die fehlende Möglichkeit beim Musikhören mit den Lautstärkentasten zwischen den Titeln vor und zurück zu springen. Das fand ich bei meinem alten SE W810i sehr praktisch. Gibts für den E71 evtl. einen Musikplayer, der das erlaubt?


    Viele Grüße,
    Badman


    WÜRDE MICH AUCH INTERESSIEREN !! Das vermisse ich auch sehr-habe immer noch das 810 und werde es auch behalten !! Das Radio ist auch um Welten besser gibt es da auch was anderes ??


    MB

  • Jetzt hab ich doch auch mal ne Frage.
    Wenn ich per E71 eine Email verschicke kommt die bei dem Empfänger immer in "New times roman" an.
    Kann man das irgendwie ändern?
    Hab bis jetzt nichts gefunden.
    Vermute mal nein.
    Zumindest keine komischen Buchstaben/Zeichen mehr wie beim 9500. ;-)
    LG
    Robin

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Sicher? Mir ist noch kein S60 Gerät untergekommen bei dem man die Speicherkarte nicht 1:1 mit dem Explorer von Windows kopieren konnte...


    Hmm jetzt wo dus sagst, die S60 haben ja gar keinen geschützten Content auf der Karte. Stimmt die Aussage bezieht sich nur auf S40.


    Der E/A-Gerätefehler ist allerdings typisch für SDHC-Karte im SD-Slot.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!