Nokia E71 - offizieller Thread

  • ne frage, hat das E71 und E66 haben beiden S60 3rd ed. FP1...soweit so gut.
    Das E71 besitzt aber nicht die transitionseffekte des E66 oder?
    hab heute bei einem händler mit beiden gespielt und dachte mir "hmmm scheinen wohl doch mehr unterschiede als nur formfaktor und bewegungssensor zu sein" der händler darauf hin meinte sein E66 da hat nur eine neuere FW und bei nem update von dem E71, ist ja noch ne Alte FW.
    nun mein dilemma, wenn ich hier in den foren rum troll und mir angucke was passiert ist, ist eigentlich sowas beim E71 wohl doch nicht drin, dann labert der angestellte da inkompetente satzklumpen in höchstform oder?
    ich überleg schon seit nem monat was ich als nächstes mobilfunkgerät holen soll *lacht* und meine frau hat sich innerhalb von 48 stunden für nen BB Bold entschieden und da seien die männer die anspruchsloseren ^-^

  • Zitat

    Original geschrieben von Lebenderkadaver
    ....dann labert der angestellte da inkompetente satzklumpen in höchstform oder? ...


    Du scheinst Dich ja mit dem Angestellten gut zu verstehen...
    Was willst Du eigentlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lebenderkadaver
    ....
    ich überleg schon seit nem monat was ich als nächstes mobilfunkgerät holen soll *lacht* und meine frau hat sich innerhalb von 48 stunden für nen BB Bold entschieden und da seien die männer die anspruchsloseren ^-^


    und was willst du jetzt :confused:

  • Zitat

    nun mein dilemma, wenn ich hier in den foren rum troll



    Wahrscheinlich will er das hier. :rolleyes:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich habe gerade einen kleinen Fehler bemerkt.
    Das E71 habe ich gerade ein wenig geputzt dann wollte ich die Tastensperre raus nehmen, da ging die Hintergrundbeleuchtung nicht an und die NAVI-Taste leuchtete weiter. Erst als ich es wieder in den Energiesparmodus und wieder heraus geholt habe, war wieder alles normal.
    Mal weiter beobachten.

  • Kalender Signalton komplett ausschalten


    Hallo,
    ich möchte bei meinem E71 den Kalender Signalton komplett ausschalten. Wähle
    ich in dem entspr. Menü "Aus" werden Kalendererinnerungen zwar nicht akustisch
    gemeldet, jedoch vibriert das Handy und ich bekomme eine optische Meldung.


    Kann ich irgendwie wenigstens das vibrieren abschalten?


    Danke, zap-o-post

  • OK, habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt:
    Vibration soll generell natürlich an sein, nur für Kalendererinnerungen nicht.


    Danke, zap-o-post

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!