Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von AtzeMotorsport
    Habe seit gestern Staub unter meinem E71 Display. Traumhaft! :mad: Hat jemand das gleiche Problem?


    Mein ehrliches Beileid. Ich weiß von einem Typen bei Mobile Review, der auch ein Staubproblem hat:



    http://forum2.mobile-review.co…d.php?p=727578#post727578


    Aber da ich ausser bei MR und von dir bisher nix zum Staubproblem gelesen habe, wirds wohl so sein, dass du leider ein echtes Montagsgerät erwischt hast, von daher -> umtauschen...

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute mein E71 bekommen. Nach kurzem probieren habe ich festgestellt, das die Taste "s" nicht richtig funktioniert. Mal geht sie und mal nicht. Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Laut IMEI ist das Herstellungsdatum Q1 2008. Ist das nicht ein bisschen alt?
    Die Firmware lautet:
    100.07.76
    08-06-2008
    RM-346
    Nokia E71-1 (276.03)


    Was bedeutet dieses (276.03) ? Ist das die Sprachversion? Sollte da nicht (04) stehen? Oder ist das T-Mobile Branding?


    Kann ich es in einem Nokia Sevicepoint tauschen bzw. reparieren lassen? Oder muß ich es an T-Mobile zurück schicken?


    Gruß
    Syccon

  • Hallo Zusammen
    Gibt es eine Möglichkeit beim E71 die Tastaturbeleuchtung abzuschalten? ich schaue Abends ab und an im dunkeln Filme an und da stört die Tataturbeleuchtung doch eher, als sie hilft, kann man sie irhendwo manuell an oder abschalten?
    Habe dazu leider nichts gefunden.
    Gruß
    Nikdo

  • Advanced Call Manager Anrufbeantworter startet nicht


    Hallo an alle,


    Bin auch Besitzer eines Nokia E71 und bis jetzt mit dem Gerät sehr zufrieden, nur mit dem AdvancedCallManager komme ich irgendwie nicht klar. Ich habe eine Grussnachricht aufgenommen und dann den Anrufbeantworter scharf gestellt. Danach habe ich das E71 mit diversen Handys (Netzen) sowie Festnetz angerufen aber sowohl die Nachricht als natürlich die AB-Aufnahme Funktion ist nie angesprungen. Ich muss noch dazu sagen dass ich mit "SIMYO" telefoniere.
    Irgendjemand eine Idee zur Lösung meines Problems !

  • Warum nimmst Du nicht MobiGenie? Ist kostenlos und funktioniert gut auf meinem E71!


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Hy,


    habe Mobigenie auch schon versucht, wollte einfach nur wissen warum das mitgelieferte Prog nicht funzt. Gegenfrage läuft bei Dir ADS ?



  • Schieb... :D

  • Laufen tut er bei mir auch, aber ich bekomme das mit dem Locator nicht so recht hin.
    Ich möchte, dass die Software z.B. an der Uni direkt alle Anrufe auf die Mailbox umleitet, und sobald ich die entsprechende Zelle verlasse eben wieder alle Anrufe durchstellt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm?


  • Leider sieht mein E71 nach rund 4 Wochen genauso aus :flop:
    Ich wechsel meine Handys ca. halbjährlich und dieses ist nun wirklich das erste mit Staub unterm Display.
    Man erkennt ihn zwar nur bei ausgeschaltetem Display, aber nervig ist es trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!