Beim E71 blinkt das Navipad!
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
... erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von pixeltraum
die Option gibt es dort nicht. dort steht nur: Bluetooth: EIN/AUS ... Sichtbarkeit..., Name meines Tel. u. Externer SIM-Modus ... nix mit gekoppelten geräten ...Ich suche mir schon einen Wolf, ich kann das Handy mit meiner Autofreisprechanlage nicht koppeln.
Habe beim E71 unter Bluetooth nur die oben beschriebenen Möglichkeiten und keinen weiteren Reiter.
Meine Freisprechanlage sagt ich soll das Handy auf Bluetooth Scanmodus stellen. Ich kann keine gekoppelten Geräte sehen bzw. einstellen. Bitte wo ist diese Einstellung, bei jeden anderen Nokia finde ich sie, hier nicht??????
Wer kann mir helfen?Danke
-
Bluetooth Menü - Reiter: Gekoppelte Geräte - Optionen "Neues gekopp. Ger."
Eventuell BT noch anmachen.
-
Bin ich Blind, ich habe unter Verbindungen -Bluetooth nur
Bluetooth - ein/aus
Sichbarkeit des Tel.
Name meines Telef.
Externer Sim-Modusund sonnst nix, da gibts keine Reiter, oder muß ich in ein anderes Menü???
Schon langsam glaub ich, ich spinne???? -
Wenn du in dem von dir beschriebenen Menü bist, klick mit dem Navipad mal nach rechts.
-
Shit ich habs man darf nicht über System - Einstellungen - Verbindunegen ins Bluetooth.
Sondern muss vom Menü über Verbindungen ins Bluetooth, dort ist der Reiter vorhanden.
Im System bei Bluetooth nicht. Wieso dort der Reiter fehlt wissen die Götter.
Danke für die Hilfe! -
Das find' ich ja mal interessant! Könntest du eventuell ein Foto mit der Digicam vom BT Menü machen und hier online stellen?
-
Zitat
Original geschrieben von LogoX
Shit ich habs man darf nicht über System - Einstellungen - Verbindunegen ins Bluetooth.
Sondern muss vom Menü über Verbindungen ins Bluetooth, dort ist der Reiter vorhanden.
Im System bei Bluetooth nicht. Wieso dort der Reiter fehlt wissen die Götter.
Danke für die Hilfe!Ist beim E51 aber genauso.
-
Na wenn man sich verrennt und glaubt man ist richtig
Von der Logik sucht man natürlich unter System - Einstellungen, das es die Verbindungen so im Menü auch noch mal gibt - auf das dachte ich bei Gott nicht.
Habe heute mein E71 bekommen und muss feststellen von der Verarbeitung 1A, gar nicht Nokia typisch *ggg*
Wie es sich so bewehrt - na schaun ma mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!