So, gerade ist mein Umtauschgerät angekommen. Die Tastatur sitzt auf jeden Fall besser und der Spalt ist auch nicht mehr vorhanden. Das Gerät wird gerade geladen ... Wenn der Lautsprecher nicht mehr scheppert, dann bin ich happy
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ottonaldo
So, gerade ist mein Umtauschgerät angekommen. Die Tastatur sitzt auf jeden Fall besser und der Spalt ist auch nicht mehr vorhanden. Das Gerät wird gerade geladen ... Wenn der Lautsprecher nicht mehr scheppert, dann bin ich happyEndlich ist der Akku fertig geladen. Bin total happy Bei meinem alten Gerät, hat der Lautsprecher schon bei den Tastentönen gescheppert und jetzt höre ich kein nerviges Geräusch ... Hoffentlich bleibt es mit der Freude so
-
Es sei dir gegönnt... Ist der Spalt denn auch weg?
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Es sei dir gegönnt... Ist der Spalt denn auch weg?Danke! Wenn es dunkel ist, dann siehst du ein wenig Licht über den "Menü-" und "Kamera-Tasten", aber das stört gar nicht ...
-
E 71 Kalender
Hallo,
ich habe eine Frage zum Kalender,bzw. Einstellungen.Wenn ich von Lufthansa Buchungsbestätigungen per email erhalte, hatte ich den Flug auch automatisch in meinem Blackberry. Gibt es diese Möglichkeit beim E 71 auch ?Viele Grüsse
Thomas -
Re: E 71 Kalender
ZitatOriginal geschrieben von Thomas N93
Hallo,
ich habe eine Frage zum Kalender,bzw. Einstellungen.Wenn ich von Lufthansa Buchungsbestätigungen per email erhalte, hatte ich den Flug auch automatisch in meinem Blackberry. Gibt es diese Möglichkeit beim E 71 auch ?Viele Grüsse
ThomasWenn Lufthansa den Termin in der Email mitschickt sollte das auch so sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilmm
*pushpush*
Hallo liebe E71-User,ich stehe kurz davor mir ein solches Gerät zu kaufen... eine Frage habe ich welche mir bisher nicht beantwortet wurde:
- in den Herstellerangaben ist zu lesen dass AcitveSync unterstützt wird, doch bezieht sich das auch auf Vista und sein Sync-Center?
- sind dadurch auch E-Mails über Outlook synchronisierbar? Denn bei Nokia PC Suite ist das bisher nur mit dem Communicator möglich
Mit ActiveSync ist der Exchange-Push-Dienst gemeint. Das wird am Exchange-Server auch ActiveSync genannt. Hat nichts mit der Desktop-Applikation ActiveSync oder dem Nacholger der Vista Version zu tun.
Das mit den Mails glaub ist immer noch so. Aber es interessiert mich eher weniger da ich ActiveSync betreibe. Nimm doch CortadoFree (http://www.cortado.de), leite Deine Mails dahin um und lebe dann mit einem echten Push-Dienst
-
Warum gibt es eigentlich keine Tischladestationen mehr von Nokia? Für mein 6230i und mein 9300i damals gab es sowas...
-
Gib mal bei ebay "E71 Dockingstation" ein. Und werde fündig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!