Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Ich glaube, dass ich meins direkt morgen wegbringe: Lautsprecher scheppert, Spalt zwischen Display und Tastatur ist vorhanden und die Tastatur sitzt auch nicht ganz fest - was meint ihr? ... Sonst ist das Gerät aber ganz nett ;-)


    Gib es zurück. Auch Nokia lernt wie jeder andere Konzern nur die Qualität zu heben oder besser zu kontrollieren, wenn die Rückläufe hoch genug sind. Ausserdem solltest du dich immer fragen, ob so was bei einem ca.400€ teuren Gerät akzeptabel ist.


    Für mich sind Spaltmaße noch nicht das KO Kriterium gewesen. Aber Sprachqualität sollte schon in Ordnung sein. Und solange sich neue E71 wie Schepperkisten anhören werde ich kein neues mehr kaufen. Schade...


    Gruß
    Benski

  • @ SAMi


    Die Aussage vom Verkäufer im T-Punkt, das mein E71 innerhalb von 1-2 Tagen geliefert werden soll, war wohl nichts ;)


    Hab heute noch mal bei der Geschäftskundenhotline nach gefragt, der Herr meinte das die Lieferung von Nokia in der KW 37 diese Woche erwartet wird und dann sofort an die Kunden ausgeliefert wird.

  • Achso, johnny:
    Vielleicht hast du mich auch falsch verstanden.


    Ich habe schon wirklich große Spaltmaße zwischen Display und Softkey und wenn Ich beim Navi-Kreuz nach oben drücke, dann liegt es manchmal auf dem Display auf, sodass es da dran lang "schubbelt".


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von forrestde
    @ SAMi


    Die Aussage vom Verkäufer im T-Punkt, das mein E71 innerhalb von 1-2 Tagen geliefert werden soll, war wohl nichts ;)


    Hab heute noch mal bei der Geschäftskundenhotline nach gefragt, der Herr meinte das die Lieferung von Nokia in der KW 37 diese Woche erwartet wird und dann sofort an die Kunden ausgeliefert wird.


    wer vertraut auch einem T-Punkt-Mitarbeiter? :D Wie gesagt, 5-10Tage laut Geschäftskundenhotline. Ich warte sehnsüchtig auf die Email meiner Packstation :cool:


    Zitat

    Original geschrieben von davebuster
    Habe jetzt meins von T-Mobile bekommen und bin eigentlich sehr zufrieden, nur der Spalt zwischen Tastatur und Display ist schon etwas nervig.


    Man kann die Tastatur zwar nach oben schieben, aber nach einer Weile rutscht sie wieder runter, gibts denn keine Möglichkeit die zu fixieren ?


    hab ich doch richtig gelesen... Hast du deins früher bestellt? Oder gute Kontakte?


    Sonst bekannte Bugs (Lautsprecher scheppert, allgemeine Spaltmaße...) vorhanden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,


    welche Software könnte ihr für Skype empfehlen?
    Ist es auch möglich, dass ich dann mit der integrierten Kamera auf der Frontseite Videogespräche führen kann, also wie zu Hause mittels Webcam?


    Thorsten


    Also, es gibt mittlerweile ein Programm, welches (noch) Freeware ist.
    Google einfach nach Fring!.
    Die Frontkamera kann nur benutzt werden, wenn man einen Videoanruf tätigt. Ich denke nicht das Fring! die schon ansteuern kann.

  • Ich hatte meins nicht mal 12 Std. Jetzt liegt es bei der Post und hoffentlich erhalte ich bald ein Neues ohne Fehler :rolleyes:

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadlink
    Also, es gibt mittlerweile ein Programm, welches (noch) Freeware ist.
    Google einfach nach Fring!.
    Die Frontkamera kann nur benutzt werden, wenn man einen Videoanruf tätigt. Ich denke nicht das Fring! die schon ansteuern kann.

    Oder Nimbuzz

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Achso, johnny:
    Vielleicht hast du mich auch falsch verstanden.


    Ich habe schon wirklich große Spaltmaße zwischen Display und Softkey und wenn Ich beim Navi-Kreuz nach oben drücke, dann liegt es manchmal auf dem Display auf, sodass es da dran lang "schubbelt".


    Liebe Grüße


    Jo, hab ich auch. Mei, ich nehms jetzt mal paar Monate her und dann kommt eh meist ein neues ins Haus :) Scheppern tut´s auch, aber ansonsten ist es so gut, daß ich es gar nicht mehr missen mag. Auch nicht nur für einen Tausch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!