Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von nms
    Mit Schrecken habe ich heute bei Sonnenlicht festgestellt,daß sich schon ein paar Staubkörner auf dem Display versammelt haben !
    Das trübt ein wenig den an sonsten guten Gesamteindruck.


    Hallo! Das ist natürlich schade.
    Es gibt natürlich die Möglichkeit, das Handy aufzuschrauben. Ein Torx 4 ist das glaube ich.


    Bei meinem E51 habe ich das Cover auch gelegentlich abgeschraubt, um mit einem kleinen, weichen Pinsel aus dem Modellbau die Fremdkörper zu entfernen.


    Bin auch drauf und dran, am E71 den Schraubendreher anzusetzen, würde aber trotzdem gerne vorher mal woanders sehen, wie dieses Gerät aufgebaut ist, bevor nachher Teile nach dem Zusammenbau übrig sind...
    ;)


    Vielleicht hat ja jemand eine Info, ob das E71 nach einem ähnlichen Schema zu öffnen ist?


    :)

  • ja,... Danke dir! Hmm... schade, dass die Bilder nicht so gut aufgelöst sind. Aber es scheint schon alleine durch den Logocip etwas komplizierter zu sein? ... Bei mir sitzt nämlich die Displayscheibe ein ganz wenig schief und ich überlege, dass komplette Cover zu wechseln.


    :o

  • Hallo,


    ich habe eine kurze Frage zum E71. Kann ich das Telefon so konfigurieren, dass es automatisch WLANs sucht und sich mit bekannten verbindet, sobald sie verfügbar sind? Danach sollten auch die Accounts für IMAP und SIP automatisch verbunden werden. Ich halte diese Funktionalität - speziell für VoIP - für unabdingbar. Trotzdem habe ich das bei meinem E61 nicht einmal ansatzweise hinbekommen. Verhält sich das E71 hier anders?


    Danke & Gruß!

  • Zitat

    Original geschrieben von banshee
    Hallo,


    ich habe eine kurze Frage zum E71. Kann ich das Telefon so konfigurieren, dass es automatisch WLANs sucht und sich mit bekannten verbindet, sobald sie verfügbar sind? Danach sollten auch die Accounts für IMAP und SIP automatisch verbunden werden. Ich halte diese Funktionalität - speziell für VoIP - für unabdingbar. Trotzdem habe ich das bei meinem E61 nicht einmal ansatzweise hinbekommen. Verhält sich das E71 hier anders?


    Danke & Gruß!


    Diese Verbindungsgruppen gab es früher mal beim E60, aber in den neueren Symbianversionen ist das leider nicht mehr enthalten. Such mal nach Psiloc Connect, das kann sowas ähnliches. Funzt bei mir allerdings immer nur mit einer Anwendung gleichzeitig.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Hallo,
    ich möchte mein e71 in meinem Router hinzufügen, finde aber nirgendwo die mac Adresse des Handys.
    Weiss von euch jemand, wo ich die finde ?


    Viele Grüsse
    Thomas

  • Ganz einfach! - mit folgenden Codes:


    *#62209526# (für die WLAN MAC-Adresse)
    *#2820# (für die Bluetooth MAC-Adresse)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Bedienungsanleitung Seite 117...


    habe dann wohl ne andere anleitung bekommen...


    in meiner Bedienungsanleitung steht auf seite 117 sicherheitsanweise bzw. information zu den notrufen :confused:

  • Re: Re: Freeware Media Player


    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Schau mal in die Bedienungsanleitung Seite 112 ganz Unten ;)


    Ich hab eine Bedienungsanleitung von Vodafone :flop:


    naja bei mir steht auf seite 112 ganz unten etwas über akkus.....


    könnt ihr mir das kurz zitieren was bei dir(deifie)/euch auf seite 112 unten steht?


    viele grüße, mangore

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!