Nokia E71 - offizieller Thread

• Moment, wenn bei der Reaplayer genutzt wird seid ihr nicht auf der Desktopvariante sondern auf der Mobilen. Man muss auf jeden Fall auf die Desktopariante um die Videos direkt im Browser über den Flashplayer anschauen zu können...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich weiß nicht, vielleicht bin ich jetzt schon komplett verblödet, aber wie bitte schalte ich das Geotagging für Fotos beim E71 ein?

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Laut Bedienungsanleitung kann das E71 kein Geotagging. Beim N82 z.B. wird es in den Kameraoptionen eingeschaltet...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Ich weiß nicht, vielleicht bin ich jetzt schon komplett verblödet, aber wie bitte schalte ich das Geotagging für Fotos beim E71 ein?

Lg

Das lässt sich nicht ohne weiteres aktivieren. Du brauchst ein tool dazu.
    Entweder:
    Shozu
    Location tagger (von den Nokia beta labs)
    Locr

Ich denke es gibt noch ein paar mehr. Persönlich nutze ich nur den Location tagger von Nokia. Der mischt am besten mit der Kamera mit.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Laut Bedienungsanleitung kann das E71 kein Geotagging. Beim N82 z.B. wird es in den Kameraoptionen eingeschaltet...

Probier mal den Nokia Location Tagger aus - vielleicht geht es mit dem. Mehr Infos

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Warum in aller Welt kann ich meine eMails nicht abrufen?

Ich möchte gerne meine eMails direkt von web.de abholen.

Ich habe die Einrichtung soweit auch vorgenommen.

Ich habe meinen web.de Benutzername angegeben, mein Passwort, als Eingangsserver "imap.web.de", Ich bekomme aber immer nur "Verbindung zu Mailbox .. wird hergestellt. Das bleibt einige viele Sekunden stehen, dann tut sich gar nichts mehr.

Was habe ich falsch gemacht bzw. was habe ich vergessen einzustellen?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
    Wupperwelt

• Re: E71-taugliche GPS-Software für Offroad

Was spricht gegen den Nokia Sports Tracker?

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Probier mal den Nokia Location Tagger aus - vielleicht geht es mit dem. Mehr Infos

Danke für den Tipp! Und ich dachte ich bin schon komplett blind, denn bei meinem N82 geht's ja problemlos über's Kameramenü - Wie Deifie schon erwähnt hat.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!