Moment, wenn bei der Reaplayer genutzt wird seid ihr nicht auf der Desktopvariante sondern auf der Mobilen. Man muss auf jeden Fall auf die Desktopariante um die Videos direkt im Browser über den Flashplayer anschauen zu können...
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich jetzt schon komplett verblödet, aber wie bitte schalte ich das Geotagging für Fotos beim E71 ein?
Lg
-
Laut Bedienungsanleitung kann das E71 kein Geotagging. Beim N82 z.B. wird es in den Kameraoptionen eingeschaltet...
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich jetzt schon komplett verblödet, aber wie bitte schalte ich das Geotagging für Fotos beim E71 ein?Lg
Das lässt sich nicht ohne weiteres aktivieren. Du brauchst ein tool dazu.
Entweder:
Shozu
Location tagger (von den Nokia beta labs)
LocrIch denke es gibt noch ein paar mehr. Persönlich nutze ich nur den Location tagger von Nokia. Der mischt am besten mit der Kamera mit.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Laut Bedienungsanleitung kann das E71 kein Geotagging. Beim N82 z.B. wird es in den Kameraoptionen eingeschaltet...Probier mal den Nokia Location Tagger aus - vielleicht geht es mit dem. Mehr Infos
-
Warum in aller Welt kann ich meine eMails nicht abrufen?
Ich möchte gerne meine eMails direkt von web.de abholen.
Ich habe die Einrichtung soweit auch vorgenommen.
Ich habe meinen web.de Benutzername angegeben, mein Passwort, als Eingangsserver "imap.web.de", Ich bekomme aber immer nur "Verbindung zu Mailbox .. wird hergestellt. Das bleibt einige viele Sekunden stehen, dann tut sich gar nichts mehr.
Was habe ich falsch gemacht bzw. was habe ich vergessen einzustellen?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Wupperwelt -
Re: E71-taugliche GPS-Software für Offroad
ZitatOriginal geschrieben von Clemens_1
Nach viel Recherche im Web fand ich bisher nur zwei Anbieter von S60-Software, die mit internen GPS-Empfängern zusammen arbeiten und bei denen ich selbst erstelltes Kartenmaterial (von Google-Maps, Scans von Topo-Karten usw.) verwenden kann.
Beide Programme benötigen weitere Programme, zur Zusammenstellung von Kartenmaterial in geeigneten Formaten, welche ebenfalls teils Freeware sind.Meine Frage: Sind die folgend genannten Programme tatsächlich bereits "alles", was man für Offroad (Radtouren, Wandern) bekommen kann, oder kennt jemand noch weitere Anbieter / URLs?
Hier meine Fundsachen:
TrekBuddy
http://linuxtechs.net/kruch/tb/forum/index.phpMobile GMaps
http://www.mgmaps.com/AF-Tracker
http://www.afischer-online.de/sos/AFTrack/aftrack_de.htmlBeste Grüße
Clemens
Was spricht gegen den Nokia Sports Tracker? -
wupperwelt: Über was für einen Zugangspunkt versuchst du die Verbindung herzustellen?
-
Hallo,
über "wap.vodafone.de" der Zugangspunkt nennt sich "vodafone live!"
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Probier mal den Nokia Location Tagger aus - vielleicht geht es mit dem. Mehr InfosDanke für den Tipp! Und ich dachte ich bin schon komplett blind, denn bei meinem N82 geht's ja problemlos über's Kameramenü - Wie Deifie schon erwähnt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!