Nokia E71 - offizieller Thread

  • deswegen auch vorher schon mal meine frage, ob man die auf der karte vorhandene software irgendwo wieder bekommt, wenn man die karte ohne von deren inhalt zu wissen direkt gelöscht hat?!


    So long&greetz


    JohnnyT

  • Ich denke, dieser Link wurde schon einmal in diesem Forum gepostet:
    http://europe.nokia.com/A41073165


    Hier bekommt man - denke ich - alles, was auf der Speicherkarte war bis eben auf den Multiscanner - der fehlt leider.


    Auf einer amerikanischen Seite habe ich gestern irgendwo gelesen, dass Nokia als Antwort gegeben hat, dass man diesen im Fall einer Löschung nicht mehr erhalten könne, da es sich sowieso nur um eine Trial-Version handelt.
    Wie eine Trial hat die Software aber meines Erachtens nicht gewirkt.


    Daher ja auch meine Frage, ob jemand schon einmal bei Nokia Deutschland wegen diesem Problem angefragt hat, sicherlich bin ich ja nicht der Einzige, der die Speicherkarte formatiert hat, ohne zu wissen, was man damit anrichten kann :-)

  • email Verbindung beenden


    Hallo zusammen,


    ich lese schon seit einiger Zeit hier mit. Inzwischen ist mein E71 auch da und ich bin sehr zufrieden.


    Nun zu meiner eigentlichen Frage:


    Mein E71 soll IMAP-IDLE unterstützen.
    Das funktioniert auch soweit ganz gut, dass wenn ich mein Postfach geöffnet habe und eine Verbindung hergestellt ist, alle E-Mails gepushed bekomme.
    Wenn ich jedoch die E-Mail-Anwendung schließe, wird die Verbindung zum Server und die Internetverbindung getrennt. Dann ist ja kein IMAP-IDLE mehr möglich. Wie ist das gedacht? Bzw. wo muss ich was einstellen, damit ich die E-Mail-Anwendung schließen kann und weiterhin meine E-Mails auf mein Handy gepushed bekomme?
    Per Intervall abfragen ist nicht das, was ich mir vorstelle!


    Ich meine, die Lösung hier schon gelesen zu haben. Aber bei gut 140 Seiten finde ich sie nicht wieder. Wäre schön, wenn mir da Jemand helfen könnte.


    Danke

  • Re: email Verbindung beenden



    In den Einstellungen des Kontos folgendes aktivieren:


    Automatischer Abruf -> E-Mail-Benachricht. auf "deaktiviert" -> E-Mail-Abruf auf Aktiviert -> Jeden Tag -> Den ganzen Tag -> 5 Minuten.


    Das war´s eigentlich. Anschließend wenn Du zwar die Anwendung schließt (mache ich zwar nie, ich gehe mittels "home" taste raus. Sollte er doch wieder eine Verbindung aufbauen. Nicht jeder Anbieter aber unterstützt das auf Dauer. Funktionierte bei mir aber einwandfrei. Habs jedoch nur bisher mit Cortado benutzt. 1&1 hat nie richtig geklappt.

  • Hallo Leute,


    zum Thema Brando - Folie kann ich den Händler "boing737" bei eBay empfehlen, sehr preiswerter Versand :top:


    oway


    Wo liegt den diese Datei des Multiscanners auf der Speicherkarte? Könnte evtl. mal nachsehen, ob ich sie finde und dir zuschicken.


    @all


    Gibt es irgendwo eine Auflistung verschiedener GPS-Programme (Routing), die A-GPS unterstützen?


    Desweiteren würde mich mal ein Vergleichstest verschiedener Navi-Softwarelösungen für Symbian interessieren (eine Gegenüberstellung mit den verschiedenen Funktionen und Merkmalen, ähnlich wie der Handyvergleichstest auf inside-handy.de) :)


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=362667 habe in diesem Thread die Frage schonmal gestellt, denke aber hier im Hauptthread mehr Antworten zu bekommen.


    McGuider scheint A-GPS zu können, die Software läuft aber anscheinend nicht so flüssig und die Routenführung soll wohl nicht so gut sein.


    Vielleicht kann jemand auch noch etwas dort zu meinen übrigen Fragen bezüglich GPS Empfang sagen, wäre cool.


    Vielen Dank schonmal.


    Gruß
    j1gga
    Vielen Dank schonmal
    Gruß j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • MC Guider kann A-GPS und läuft astrein ohne Probleme und extrem Flüssig.
    Kein mir bekannte Navi Lösung hat eine derart gute Routenführung bze läuft so gut wie das MC Guider.
    Zusätzlich bietet MC Guider noch einen Fahrspur Assistenten der sehr gute Arbeit leistet.


    Für mich ist Mc Guider die Navi Lösung schlechthin, vor allem auf dem e71, da dort auch das 16:9 Format unterstützt wird.


    Gruß Chris

  • gargoil


    vielen Dank schonmal für deine Info :top:


    Kann Nokia Maps eigentlich auch A-GPS? Da ich gestern bereits nach ca. 10 Sekunden einen Sat Fix hatte :)



    PeSte


    Meines Wissens kann man Nokia Maps nicht so ohne Weiteres entfernen.


    Gruß
    j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • Zitat

    Original geschrieben von j1gga
    PeSte


    Meines Wissens kann man Nokia Maps nicht so ohne Weiteres entfernen.


    Gruß
    j1gga


    Moment, wollte Nokia Maps nicht entfernen. Nur wissen ob ich getrost auch ein anderes dazu installieren darf :)

  • Klar geht das.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!