Nokia E71 - offizieller Thread

• Vor 2 Jahren hatten wir auch No Name Karten im Programm,aber mit denen gabs nur Probleme.Seit dem wir SanDisk verkaufen,hatten bisher nicht eine Reklamation gehabt.Ich selbst nutze eine mit 6GB und keinerlei Probleme.

• Zitat

Hallo, ab sofort haben wir das E71 in Silber /Grau lieferbar.

Könntest du deine Angebote bitte im Werbeforum posten, statt hier den Nokiathread vollzuspammen! :flop:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von nokiacityshop.de
    Mein letzter Post war auf die Qualität der Speicherkarten bezogen,genauso wie es andere getan haben.

Was ist daran falsch?

Nichts, dieser Post geht auch vollkommen in Ordnung. Die Kritik war aber auf deinen ersten Post bezogen. Dafür gab´s ein :flop:

• Er meinte die Aussage von dir das das Handy bei euch absofort lieferbar ist ;)

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Hallo,

so, ich habe seit eben auch mein neues E71... und muss sagen, nicht schlecht Herr Nokia! :D

Was mich stört, ist die fehlende Funktion des "Bildschirmschoners", er startet zwar (Handy Weather), aber sobald ich eine Taste drücke, kommt die Uhrzeit und dann wird's Display dunkel...

Sehr gut finde ich, dass die Zweitfunktionen der Tasten (Sonderzeichen, Ziffern) mit langem Drücken der Tasten ausgelöst werden...

Die Verarbeitung ist beim meinem Gerät absolut einwandfrei und sogar das Display ist gerade eingebaut! :top:

So, muss jetzt weiter spielen... und einrichten...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Laut AAS soll ja das weisse Gerät erst 1-2 Monate nach dem schwarzen lieferbar sein. K.A., ob das zuverlässig ist. Bei expansys verschiebt sich das weisse Gerät (und das nur in qwerty) auch immer mehr.

Also Fans der weissen Variante werden sich wohl noch etwas länger gedulden müssen. Ich kann und will das nicht!

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Laut AAS soll ja das weisse Gerät erst 1-2 Monate ...

Also Fans der weissen Variante werden sich wohl noch etwas länger gedulden müssen. Ich kann und will das nicht!

:eek: :eek: :eek:

Ich hätte jetzt mit drei, vier Wochen gerechnet aber wenn ich denke, dass ich das Ding erst im September in den Halten kann, dann bestelle ich mir jetzt schon das grey/steel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!