Nokia E71 - offizieller Thread

  • Navigation...


    Hallo zusammen,


    hat jemand schon Erfahrung mit 'ner Navigation (Route66, etc.) gemacht?


    Wie ist dir Routenanzeige...das Display hat ja weniger 'Höhe' als beim E66 und somit sieht man doch weniger Strecke vor einem, oder? :confused:


    Danke im Voraus.


    Gruß
    ..keinerda..

  • Zitat

    Original geschrieben von Ottonaldo
    Nachdem ich mir nächste Woche das E71 bestellen wollte, hat mich dieses Video etwas skeptisch gemacht -> YouTube Video - Signal Problem ... wie macht sich das Signalproblem im Alltag bemerkbar? Ist der Empfang so schlecht?


    Danke!


    Der selbe Effekt wie im Video tritt bei mir auch auf.
    Ist aber im Alltag kein Problem, ich halte das Telefon beim telefonieren auch nicht "unten zu". Daher kein Problem.
    Der Empfang ist auch viel besser als z.B. beim E65, das ich vorher hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Der selbe Effekt wie im Video tritt bei mir auch auf.
    Ist aber im Alltag kein Problem, ich halte das Telefon beim telefonieren auch nicht "unten zu". Daher kein Problem.
    Der Empfang ist auch viel besser als z.B. beim E65, das ich vorher hatte.


    Danke für die Info!

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Hab R66 V8. drauf und kann es nur empfehlen. Darstellung ist gut. Hab mein TomTom one sofort in den Ruhestand verabschiedet.
    PS: bin viel mit dem LKW unterwegs und brauch es fast täglich , Europaweit. Navigation besser als mit dem fest eingebauten

  • Zitat

    Original geschrieben von Ottonaldo
    Nachdem ich mir nächste Woche das E71 bestellen wollte, hat mich dieses Video etwas skeptisch gemacht -> YouTube Video - Signal Problem ... wie macht sich das Signalproblem im Alltag bemerkbar? Ist der Empfang so schlecht?


    Danke!


    Habs grad probiert. Läßt sich bei mir aber nicht nachstellen. Ich hab das Gefühl jeder hat am E71 so seine Tops und Flops. Dafür rauscht es bei mir und übersteuert wenn ich zu laut rede.

  • Habt ihr schon mal probiert das GPS ohne Netzbetreiber zu benutzen?
    Am Montag hatte ich das Handy zum ersten Mal an. Da hat es ewig (min. 1,5h) gedauert.
    Gestern, am Dienstag, hatte ich direkt Empfang. Und heute am Mittwoch findet das Handy seit 30 Minuten keinen Satelitten.
    Ist das normal?!

  • Was heißt ohne Netzbetreiber ? Das ich keine Verbindung via GPRS/UMTS dazu aufbaue ? Das mache ich andauernd wenn ich Maps benutze.


    Könnten mir vielleicht meine 2 Fragen noch beantwortet werden:


    1. Kann man MFE justieren so daß er nur die Header lädt ?


    2. Kann ich das Backup von meinem jetzigen E71 auch auf ein anderes zurückholen ?


    Wäre nett, danke.

  • Das Video mit dem Empfangsproblem ist ja heftig :eek:


    Hoffentlich ist das nicht bei allen Geräten der Fall und lässt sich bei betroffenen beheben.


    Kenn das zuletzt nur vom E66.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!