Re: Barcodereader
ZitatOriginal geschrieben von mangore
Für was ist den so ein Barcodereader gut? Ich hab den unter System/Barcode, aber keinen Plan was ich damit anfangen soll?!
schau mal hier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Barcodereader
Für was ist den so ein Barcodereader gut? Ich hab den unter System/Barcode, aber keinen Plan was ich damit anfangen soll?!
schau mal hier
Symbian 3rd Edition
ich bin grad auf der Suche nach nützlichen Programmen und hab auch schon viel gefunden ...
nun wollt ich aber mal fragen, wie denn die Bezeichnung für mein Nokia e71 Betriebsystem ist: Symbian 3rd Edition .... ??? ... :confused:
ich kenn mich da nämlich noch nich so gut aus.
Re: Symbian 3rd Edition
ich bin grad auf der Suche nach nützlichen Programmen und hab auch schon viel gefunden ...
nun wollt ich aber mal fragen, wie denn die Bezeichnung für mein Nokia e71 Betriebsystem ist: Symbian 3rd Edition .... ??? ... :confused:
ich kenn mich da nämlich noch nich so gut aus.
Symbian 3rd Editon S60 FP 1 (Feature Pack 1)
Re: Blinken des Navikey
ZitatOriginal geschrieben von micha-s_1e4
Bei mir blinkt neben dem Navikey auch der Knopf links daneben (Kalender)... ist das normal :confused:
Ist bei mir auch so.
Navikey
Bei mir blinkt der auch ständig.
Ich hoff des ändert sich mit dem ersten Update.
ähm das wird sicher nicth mit irgend einem update behoben, die LED die darunter liegt und den navkey zum leuchten bringt scheint einfach so stark auf den kalenderknopf durch...
ZitatOriginal geschrieben von clickfish
Das E-Mail-Problem hatte ich auch - ist aber gar keins Du kannst die Anzahl der abzurufenden E-Mails bzw. Kopfzeilen einstellen und dort steht standardgemäß "30". Klick dich einfach durch die Einstellungen für die Mailbox.
Das hatte ich schon eingestellt, aber wenn ich sie aufrufe dann verschwinden einige emails sogar. Liegt es am pop. oder imap?
Games
Suche paar nette Games (wenn möglich freeware )für mein e71.
Kann mir jemand weiterhelfen?
[GPS Empfang] Satellitenstatus
Um mein Thema abzuschließen:
- Das GPS-Modul war bei mir defekt. Es konnte keine Position berechnen. Vielleicht war das Empfangmodul zu schwach.
- Ich habe jetzt ein anderes Nokia E71 und mit dem klappt der GPS-Empfang.
- Nebenbei ist die Klangqualität des Hörers jetzt besser. Es ist kein Rauschen mehr zu hören :-)))
Nokia e71 - Tischladestation
Weiß jemand von euch ob es eine Tischladestation für das e71 gibt? Fände es nämlich schöner mein Handy in eine Ladestation zu stecken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!