Nokia E71 - offizieller Thread

• Hat schon jemand ein solches "Crystal Case" am E71?
    ibbej

Bleibt es komplett bedienbar oder ist die Tastatur dann schwer zu erreichen?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Blinken des Navikey

Bei mir blinkt neben dem Navikey auch der Knopf links daneben (Kalender)... ist das normal :confused:

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• white steel

Komme gerade aus Singapur, da gibt's die weissen E71 überall zu kaufen. Auch zum selben Preis wie die greys.
    Nur, ich bin froh das ich ein graues habe. Mir persönlich gefällt die weisse Version irgendwie nicht.
    Meinen Beobachtungen in Singapur ergaben in etwa folgendes:
    95% der Bevölkerung hat eine PSP und daddelt überall damit rum
    Sichtungen E71 auf der Strasse hatte ich deren 3.
    iphones dagegen nur 1
    :)

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Hat schon jemand ein solches "Crystal Case" am E71?
    ibbej

Bleibt es komplett bedienbar oder ist die Tastatur dann schwer zu erreichen?

Ohne Worte :flop:

Habe mir auch das graue gekauft, müsste heute ankommen. Das Weiße hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen, die Tasten wirken irgendwie billig, außerdem vergilbt das Gehäuse bei Kettenrauchern bestimmt irgendwann :D

Meine Frage nochmal bezüglich T-Online E-Mail Account auf dem E71:

Kann mir nochmal jemand kurz, prägnant und verständlich erklären, wie ich mein T-Online Postfach auf dem E71 nutzen kann. Einige Seiten weiter vorne habe ich gelesen, dass ich dazu im Kundencenter etwas einstellen/abonnieren (Abrufen über POP3 hinzubuchen, aber wie/wo??) muss, weiß hier jemand Rat?

Gibt es eigentlich ein Headset/Köpfhörer, die von Haus aus bereits einen 2,5mm Klinkenstecker haben?

Mit dem FCA00000 kann man ja erreichen, dass Programme nicht mehr signiert werden müssen (näher werde ich darauf nicht eingehen, sondern mich bei Google schlau lesen), wäre es eigentlich, natürlich nur REIN THEORETISCH möglich, den FP2 ins E71 zu integrieren oder woran würde es scheitern? Ebenso müsste es ja dann auch möglich sein die alten Icons/Themes (z.B. vom E51) zu installieren?

Gibt es eine lauffähige Google Earth Version fürs E71?

Kann man sagen, dass die Kamera des E71 hochwertiger als die vom N80 (wenn die des E71 gleichwertig oder noch etwas besser ist bin ich zufrieden, mehr muss eine Handykamera meiner Meinung nach nicht leisten).

Hat schon jemand Erfahrung mit der Brodit Halterung für das Lüftungsgitter gemacht? Ich benötige eine Halterung für mein Auto. Das Problem ist nur, dass ich mir nächstes Jahr ein anderes Auto hole (Momentan noch Audi A3 8L, BJ 9/96, neu wahrsch. Audi A3 S-Line Bj. 05 od. 06), sind die Halterungen für die Lüftungsgitter hier identisch?
    Ich frage, weil ich mir demnächst ein TomTom 930T fürs Auto holen möchte und ich da ja bereits eine Saughalterung für die Scheibe habe. Besser noch als die Halterung am Lüftungsgitter wäre eine Saughalterung, an der ich wahlweise das TomTom oder das E71 befestigen kann, je nachdem ob meine Freundin gerade das Navi hat oder ich, 2 Saughalterungen wären etwas unpraktisch :D

Ansonsten Saughalterung TomTom und mit der Brodit Halterung fürs Lüftungsgitter für den neuen A3 noch warten (falls nicht identisch mit der für den 96er).

Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Weitere Fragen haben sich für mich erschlossen bzw. werden sich mit dem Lesen der BDA noch erschließen. Kann jedem nur empfehlen diesen Thread durchzulesen, auch wenn es etwas Zeit in Anspruch nimmt :top:

Gruß
    j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• FP2 ist mehr als nur ein paar Dateien die anders sind, da bringt der FW-Hack garnichts...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Der T-Online Email-Abruf hat bei mir damals funktioniert, ohne etwas hinzuzubuchen, geschweige denn, etwas separat einstellen zu müssen.

Bzgl. Kopfhörern kannst du die Suche bemühen.(Schreibe gerade mit dem E71, kann es dir deswegen schlecht heraussuchen.)

Die Integration des FP2 muss von Nokia als Update angeboten werden, was aber wohl nicht geschehen wird.

• Ist eigentlich eine Schutzhülle/Ledertasche im Lieferumfang?
    Ist im o2-Onlineshop gar nicht aufgeführt, meine aber im Thread hier mal gelesen zu haben es sei eine dabei.
    Wäre gut zu wissen, ansonsten müsste ich mir noch schnell eine seperat bestellen :P

Deich TV:

• Hast du ein Foto davon da? :D

Deich TV:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!