Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von StHenker
    Hallo,
    Handy Weather läuft 1a...
    Gruß,
    StHenker

Super! Danke!
    Noch eine Frage:
    Hat man bei "Themen" mit "Default" Icons wieder die alten, schönen Icons, wie die Originalen, beispielsweise beim E51? Oder immer noch die Grauen, häßlichen? Gruß

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Nokia E71 Testbericht

Kannst du vielleicht das Theme zur Verfügung stellen, dass man direkt auf dem ersten Bild sieht?

• Jimmy71

man hat halt die "default" Icons, also die, die beim E71 dabei sind...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Ach so,.. Na gut, ich dachte, die wären evtl. auch in dem Icon-Default-Paket immer mit drin,.. naja, muss man sich eben an die Grauen Dinger gewöhnen...

Die übrige Haptik und Optik des E71 sollte das wieder wettmachen ;)

• Zitat

Original geschrieben von sonny.crockett
    das ein supa idde. was wilstn habn fur des e51?

für 210 euro kannst du sofort haben inkls versand.

• Klärt eure Deals bitte per PN, das interessiert hier wirklich keinen! Danke... :rolleyes:

Die Zukunft war früher auch besser...

• Gut ich glaube mein bisher perfektes E71 hat auch einen Bug. Es ist mir heute, weil der Wecker nicht geläutet hat aufgefallen, daß das Datum auf Samstag (23.08.) verstellt war. Das ist mir schon ein mal passiert, aber da nur um einen Tag.

Nein, die Uhr am Rechner läuft richtig. Hab jetzt mal auf Netzbetreiberzeit umgestellt, meint ihr das bringt was ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!