Letzte Aussage mir gegenüber von der T-Mobile Geschäftskundenhotline KW36, wegen der Firmwareprobleme :mad: :flop:
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Ich hatte jetzt 2x in den letzten 4-5 Tagen die Meldung "Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren sie den Händler."
Als es das erste Mal passierte, habe ich mit Hilfe des Affengriffs formatiert.
Als es heute das zweite Mal auftrat, habe ich ca. 20x neugestartet und dann lief es auf einmal wieder.
Nach einem erneuten Neustart dann doch wieder das Problem.ERGO: Ich muss wieder formatieren.
Hat jemand die selben Probleme wie ich?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von SAMi
Letzte Aussage mir gegenüber von der T-Mobile Geschäftskundenhotline KW36, wegen der Firmwareprobleme :mad: :flop:Das haben die mir gestern auch gesagt.
Und dann ist es noch nichtmals in jedem Shop verfügbar.
Und in KW 36 heist es bestimmt wieder KW 38 :flop: :flop: :flop:Werde mir jetzt woanders eins besorgen.Habe ne gute Quelle entdeckt.. :p
-
bei Cortado steht doch klar und deutlich in Echtzeit :top:
-
Kann mir mal bitte jemand folgendes Phänomen erklären:
Ich habe eingestellt, dass ich gefragt werden möchte, über welchen Zugangspunkt z. B. E-Mails abgeholt werden sollen. Obwohl "Wlan Verfügbarkeit zeigen" auf "nie" steht und auch die Wlan-Suche deaktiviert ist, wird mir mein Wlan zu Hause als Zugangspunkt angeboten. Bin ich unterwegs, dann nicht. Eigentlich sollte doch erst nachdem ich mich für einen Zugangspunkt entschieden habe, Wlan aktiviert werden.
Ist das ein Bug oder ein Feature? -
Das ist so vollkommen normal- das ist kein Defekt. Das ist so schon lange bei Nokia so- jedenfalls dann, wenn du dein WLAN-Netz im Vorfeld als Zugangspunkt definiert hast.
-
Und das heißt also, dass WLAN aktiviert wird, um zu prüfen, ob das definierte Netz da ist oder nicht, obwohl ich es vielleicht gar nicht nutzen will. Habe ich das so richtig verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
welchen Datentarif hast Du denn von Deinem Anbieter genommen?Nun bin ich ganz durcheinander. Die bei Vodafone wollen mir nun einen Dienst andrehen namens VISTO in Verbindung mit dem Email Connect und behaupten, das dass mit dem E71 gehen soll!? Kann das jemand bestätigen, das dass dasselbe ist wie BB? Problem ist bestimmt, das keine Datenkomprimierung vorhanden ist?!?
Bei Vodafone bietet sich die Vodafone-eigene E-Mail-Adresse an. Die "Vodafone-Mobile-Mail" Postfächer senden auf Wunsch die E-Mails als Push-Mail (OMA-EMN) ohne Zeitverzug aufs Handy. Dies funktioniert zwar nicht mit allen Geräten, aber etlichen Nokias, u.a. dem E71 und E66. Um Kosten zu vermeiden macht sich ein Datenpaket gut oder besser noch die Live-Internet-Flat für 9,95, damit sind alle Kosten abgedeckt, egal welches Datenvolumen anfällt (nur über den APN wap.vodafone.de).
-
Zitat
Original geschrieben von PeSte
Hm...seltsam ja. Ich hab unter dem Profil den Email-Ton aus. Hab im Konto die Benachrichtung an und für das LED halt die speziellen Ereignisse aktiviert.Mehr mußte ich jetzt nicht machen. Möglicherweise verhindert der Energiesparmodus das ganze ? Wie lange ist die Blinkzeit eingestellt ?
also blink zeit war auf 5min habs jez bei 15min...
hab nochmal geanzen tag test mail probiert nix.. kein ton und kein blinken.. das gibts doch nicht.. also wenigstens der ton (incoming) sollte sein bei profil allgemein.... -
Ich würde jetzt eher davon ausgehen, dass die Emails vom Telefon nicht als das gesehen werden was sie sind. Geht das blinken z.B. bei einer SMS ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!