Nokia E71 - offizieller Thread

  • Hab mal eine Frage an die E71 besitzer, was ist negativ am E71, habe jetzt schon recht viel gelesen aber irgendwie nichts gefunden.


    mfg dkb19

  • Zitat

    Original geschrieben von dkb19
    Hab mal eine Frage an die E71 besitzer, was ist negativ am E71, habe jetzt schon recht viel gelesen aber irgendwie nichts gefunden.


    mfg dkb19


    Hi,


    nach einer Woche:


    Negatives: Fehlanzeige. :D:D


    Sehr gute Verarbeitung - Software läuft stabil - keine Abstürze....



    Gruß
    Tom

  • Hi,


    bis auf die Probleme mit dem E-Mail-Account ist das Handy echt top. Gut verarbeitet und einigermaßen klein (im Vergleich zu meinem E61).

    cu Ede

  • Negatives steht glaub ich genug schon hier im thread. Aber für jeden ist etwas anderes wichtig bzw negativ.


    Ich habe es seit Montag und mich stört, dass das Backup auf die Speicherkarte nicht mehr OK ist. Rücksichern geht nämlich nicht.


    Wurde aber hier schon erwähnt...


    Sonst bei mir alles OK


    lg
    Walter

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • RE: Re: Outlook Kalender-Kategorien


    Zitat

    Original geschrieben von frankmue9
    werden die Outlook Kalender-Kategorien beim E71 mitgesynct?


    Zitat

    Original geschrieben von mcimike
    wäre mir neu - ich lasse mich gerne eines besseren belehren ....


    Wenn das E71 mit der PC Suite verbunden ist kann man im "Nokia PC Sync" einstellen was alles syncronisiert werden soll.


    Einfach dazu unten auf den Schlüssel klicken, schon kommt ein weiteres Fenster wo man auswählen kann:
    - Kalender- /Aufgabeneinträge
    - Kontakteinträge
    - Notizeinträge
    - Lesezeichen
    - Objekte aus Dateien und Ordnern


    Und mit Microsoft Office Outlook 2007 ist alles möglich. Die Lesezeichen holt die Sync vom IE. Objekte und Dateien habe ich keine zum syncronisieren.


    Zitat

    Original geschrieben von Deadlink
    Ich habe bei O2 ein Spiel gekauft und es per WAP heruntergeladen.
    Ist es möglich die *.SIS im Handy zu finden? (Den Browsercache habe ich noch nicht gelöscht)


    Denn ich habe die Befürchtung, wenn eine neue FW kommt, und das wird sie, ich diese dann aufspiele, das dann alles weg ist, und ich müsam wieder 4€ investieren muss.


    Hat jemand schon eine Idee oder soll ich mit O2 telefonieren?

  • Nokia Adapter AD-44


    Hallo zusammen,


    da ich relativ gerne Musik höre habe ich mir den Nokia Adapter AD-44 für mein E71 bestellt.
    Wollte unbeding den Musikplayer mit einer Fernbedienung steuern können damit ich nicht immer das Handy aus meiner Tasche holen muß.


    Hab Ihn seit gestern und es tut sich nicht, bei keiner Taste. Auf der Nokia.com Website steht der Adapter ausdrücklich als Zubehör fürs E71 als auch für E51 und E90 gelistet.
    Bei mir funktioniert er leider nicht, hat jemand von euch gleiche Erfahrungen gemacht?
    Gibt es eine besondere Einstellung die ich dafür vornehmen muß?
    Vielen Dank!


    GRüße Kampmann

  • Also zu deiner Headsetfrage weiss ich nichts, aber es erinnert mich an meine Kopfhoehrerprobleme und ich hab fuer 1 Euro ( + 2,80 Verand ;-) ) einen 2,5 auf 3,5mm Adapter bei ebay gekauft und meine Sennheiser Ohrstoepsel angeschlossen. Der Sound ist richtig gut und Angst wegen dem Ausleiern der Buchse habei ich auch keine mehr. Die Bedieung mit Tastensperre entfernen, etc. ist natuerlich unpraktisch aber hey, an meinen guten alten iPod mit Rad wird eh kein Geraet rankommen :-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!