Nokia E71 - offizieller Thread

  • Ja das hatte ich auch schon mal probiert, aber da hat sich nie was geändert (außer ich habe mit meinen Wurstfingern die Tasten nicht ordentlich getroffen).
    Kurioserweise geht es mit einem anderen IMAP Konto.... ich verstehe das nicht.

    cu Ede

  • U+Z+Grüner Hörer und dabei einschalten müsste es ja heißen.
    Aber naja, wenn ein anderes Konto funktioniert.:confused:

  • Ich habe da mehrere Konten (ist ja mein Server). Postfach web4p1 und web2p1 können problemlos abgefragt werden. Web32p1 aber nicht,..... Das verstehe wer will.
    Und wenn ich das Konto als POP3 einrichte gehts auch,.... Ich werd narrisch.

    cu Ede


  • Also habe nun unter system, einstellung, allgemein, personalisieren, themen, energiesparmodus auf die Eistellung ==> Kein gestellt. Siehe da, mein Akku hält nun schon Über 24 durch ohne ein Balken eizubüßen.


    Mal schauen ob das für die zukunft geholfen hat oder ob es wie von einigen beschrieben diese Schwankungen vom Akku sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von walda
    Jedesmal wenn ich jetzt zum E61i zurückgreife, denk ich mir "iiiiii". *g*


    Genau, so ähnlich wie bei einer Exfreundin bei deren Anblick, Performance und Haptik man denkt: Was fand ich nur so toll an der Alten? Aber wenn ich ehrlich bin: Von Juli 07 bis Anfang Januar 08 war ich ziemlich verliebt. Aber als ich dann dieses berühmte Bild sah...



    ...war eigentlich schon klar, dass diese Beziehung bald endet. Und im Moment bin ich mit meiner shiny Schönheit echt happy...


    Naja, zumindest das nächste halbe Jahr, bis die ersten Spypics und Specs vom E71i und hoffentlich auch vom E75 (Vox/Wings-Style) im Netz kursieren...


    :cool:

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Hallo,


    habe seit einer Woche das e71 und bin echt begeistert. Allerdings bin ich auf ein Problem gestoßen. Die Umlaute werden (QWERTZ-Tastatur) bei meinen vom e71 versendeten emails nicht mitangezeigt. Sie erscheinen in der email einfach nicht. So wird aus "Gruß": "Gr". Das "ß" fehlt also auch. Kann mir vielleicht jemand helfen?

  • Re: Outlook Kalender-Kategorien


    Zitat

    Original geschrieben von frankmue9
    werden die Outlook Kalender-Kategorien beim E71 mitgesynct?


    wäre mir neu - ich lasse mich gerne eines besseren belehren ....

    lg Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von daffyduck82
    Hallo,


    habe seit einer Woche das e71 und bin echt begeistert. Allerdings bin ich auf ein Problem gestoßen. Die Umlaute werden (QWERTZ-Tastatur) bei meinen vom e71 versendeten emails nicht mitangezeigt. Sie erscheinen in der email einfach nicht. So wird aus "Gruß": "Gr". Das "ß" fehlt also auch. Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Ähnliches "Problem":
    Hab über den internen Mail-Client und über GMail eine Nachricht versandt. Wenn ich in der Weboberfläche von GMail nachsehe, ist mit der Codierung alles in Ordnung, alle Umlaute und auch das ß werden korrekt codiert.
    Ich habe auf die versendete Email aber eine Antwort bekommen, in der mein Text auch zitiert wurde. Dieser zitierte Text ist nun komplett zerschossen: z.B.: Mit freundlichen Grüßen


    Irgendetwas scheint also mit der Codierung tatsächlich nicht in Ordnung zu sein. Ich kenne mich mit dem Thema allerdings wenig bis gar nicht aus, um darauf jetzt eine Antwort geben zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!