Nokia E71 - offizieller Thread

• Das hat nix mit den Nachrichten zu tun. Wieso das so ist und wie man das ausschalten kann steht in diesem Thread.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von dirk7
    Bei mir blinkt das weiße Licht immer, auch wenn ich keine neuen Nachrichten bzw. verpasste Anruf habe oder sonstige Termine anstehen.

Da sich in diesem Fall das Display abschaltet zeigt es an dass es noch Akku hat bzw in Standby etc ist. Wenn Du die Beleuchtung im Profil deaktivierst, schaltet der Bildschirm ned ab.

Solltest aber wirklich mal den Thread lesen ;))) Da muss man durch.

Was mir gerade aufgefallen ist - kann sein dass das bei anderen Modellen auch so ist.

In der SMS Listenansicht:
    SHIFT + Navi Klick -> markiert die SMS
    SHIFT + Navi runter -> markiert einen Bereich.

:)
    Walter

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Energy Profiler und e71

Mich läßt das Akku Problem nicht los. Ich habe jetzt vorher schon beschrieben den Energy Profiler 1_1 zum Test installiert. Die Kurve läuft relativ konstant bei ca. 0.17 - 0.20 W allerdings in regelmäßigen Abständen gefühlt etwa alle 4-5 Sekunden geht die Kurve auf leicht über 1W hoch. Läuft da etwas im Hintergrund (nicht ganz rund)?

Danke euch im voraus

Patrick

• Clemens_1
    Tagesschau, RTL News sprich Fernsehen schaut man mit Dailyme.tv :top:
    Wlan sollte natürlich verfügbar sein.
    Für mich das bestgelungene Programm der letzten Jahre für ein Handy !!

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Icons

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die Optik des Menüs, etc. anzupassen, d.h. ggf. die "alten" Icons zu verwenden??

• Re: Icons

Zitat

Original geschrieben von sandman73

gibt es eine Möglichkeit, die Optik des Menüs, etc. anzupassen, d.h. ggf. die "alten" Icons zu verwenden??

Klar, du kannst Themes verwenden um die Optik (Hintergründe etc) zu verändern.
    Wenn im Theme Icons enthalten sind, verändern sich auch diese.

Um die alten Icons zu bekommen, brauchst du ein Theme, in das die alten eingepflegt sind.

Gruß, lazybee

• [QUOTE] Original geschrieben von kabubasa
    Ich telefoniere ca. 10 bis 30 Minuten täglich, schreibe wöchentlich etwa 5 bis 10 SMS und rufe 2x täglich eMails ab. BT ist ständig aktiv (FSE im Auto und 4x täglich Synchronisationen mit Outlook per BT). Das WLAN Zuhause nutze ich sporadisch 2x die Woche für ca. 2 bis 3 Minuten.

WLAN-Suche und AGPS sind deaktiviert.

Mit diesem Nutzungsverhalten muss mein E71 nach 5 bis 6 Tagen ans Netz.

also das ist ähnlich wie meins.. nur hab ich BT immer aus....
    und tel weniger..und komme nicht auf 6tage.. obwohl ich akku immer kpl leeer mache..

• Re: Re: Re: E71-Konfiguration - Icons

Zitat

Original geschrieben von Clemens_1
    Danke für deine Belehrung, großer Meister. Und diese Suche gab einfach nichts her. Zudem muss man immer zwischen 2 Suchvorgängen über 20 Sekunden lang warten. Das ist einfach nicht lustig.
    Wie wäre es statt dessen mit einer konstruktiveren Antwort gewesen, selbst auf die "Gefahr" hin, dass das schon mal irgendwo in dem über 100 Seiten langen Thread irgend wann mal einer geschrieben hat?
    Und wie wäre es, mal keinen "belehrenden Ton" anzuschlagen?

Beste Grüße
    Clemens

Anstatt dich künstlich zu echauffieren, hättest du in die Suche einfach mal "Active StandBy" eingeben können.
    Das erste Suchergebnis ist im Prinzip die Antwort auf deine Frage. Der Thread ist auch deshalb hundert Seiten lang, weil viele Fragen immer und immer wieder gestellt werden. Und wenn du keine zwanzig Sekunden warten kannst, dann lies doch einfach die BDA, da steht auch alles drin.
    Und übrigens - ein belehrender Ton sieht anders aus. Tut mir Leid dich da enttäuschen zu müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Diesen oder diesen Thread gesehen?

Nein, ich kam nicht auf den Gedanken, nach "Tagesschau" zu suchen, wenn ich wissen will, wie ich allgemein Videos im Browser betrachten kann.

Ist das jetzt sehr schlimm, dass ich da nicht drauf kam?

Beste Grüße
    Clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!