Nokia E71 - offizieller Thread

• Re: Re: E71-Konfiguration - Icons

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Du meinst den Active-StandBy-Screen?
    Du kannst auch eigene Programme verlinken.
    Die Antwort wurde aber sogar hier in diesem Thread schon beantwortet.
    Dafür gibt es die thread-interne Suche. ;)

Danke für deine Belehrung, großer Meister. Und diese Suche gab einfach nichts her. Zudem muss man immer zwischen 2 Suchvorgängen über 20 Sekunden lang warten. Das ist einfach nicht lustig.
    Wie wäre es statt dessen mit einer konstruktiveren Antwort gewesen, selbst auf die "Gefahr" hin, dass das schon mal irgendwo in dem über 100 Seiten langen Thread irgend wann mal einer geschrieben hat?
    Und wie wäre es, mal keinen "belehrenden Ton" anzuschlagen?

Beste Grüße
    Clemens

• Re: E71 von Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Rick3000
    Hat schon jemand ein E71 von Vodafone erworben und kann etwas zum Branding mitteilen?

Habe eines mit Vodafone 50-Tarif. Kein Branding drauf und kein Simlock. Ich verwende mein E71 mit Simyo-Karte. Alles läuft bestens.

Beste Grüße
    Clemens

• Tagesschau ansehen?

Hi!
    Habe versucht, Teile der Tagesschau (http://www.ard.de) mit dem Original-Nokia-Browser via W-Lan meines Routers anzusehen.
    Geht nicht. Der Bereich für das Video bleibt schwarz und der Ladekreisel dreht sich endlos.
    Eingestellt ist dafür "interner Player" und "Flash".

Und ehe wieder jemand meckert wegen der Suchfunktion des Forums: Nein, unter Flash habe ich nix gefunden und unter Videoplayer auch nix.

Wie kann ich also im Web angebotene Videos im Flash-Format oder vielleicht WindowsMedia-Format auf dem E71 ansehen?

Beste Grüße
    Clemens

• Zitat

Original geschrieben von b@tze

Die tägliche Gratis-Stunde Wlan von McDoof pro Tag funktioniert 1a mit dem E71 :)

Sorry für OT, aber gibts das bei jedem MacD bundesweit?

Zitat

Browser starten und mit Hotspot verbinden, Handynummer angeben und Passwort per SMS anfordern, Passwort eintragen, Verbinden = Läuft

Sicher, dass es wirklich kostenlos ist und man dann irgendwann nicht auf der Handyrechnung irgendwelche Abbuchungen hat?

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    Nachdem ja mittlerweile ein paar Wochen ins Land gezogen sind und sich hier auch einige E61i Umsteiger rumtreiben, wollte ich mal nach kurz nach euren "Langzeit-"erfahrungen fragen.
    Hat jemand den Umstieg, vor allem in Bezug auf die doch deutlich engere Tastatur, bisher bereut? Oder gibts immer noch eine deutliche Kaufempfehlung?

Also ich finde die Tastatur, trotz fehlender Zwischenräume, besser als beim E61i, welches ich 1 Jahr genutzt habe. Viel besserer Druckpunkt, angenehmeres (härteres) Material, kurz, ich verschreibe mich deutlich weniger...

Was ich leider ziemlich vermisse, ist die zweite Hochstelltaste (Shift) auf der rechten Seite, aber damit kann ich mich abfinden...

Davon abgesehen ist das E71 in ALLEN Bereichen besser als das E61i...

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zitat

Original geschrieben von b@tze
    Ja, das gilt Bundesweit an allen McDoof mit McCafe und ich bin mir sehr sicher das es gratis ist und nix hinterher kommt. (Simyo)

Und welches Passwort muß man dann eingeben??

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Serum
    Also ich finde die Tastatur, trotz fehlender Zwischenräume, besser als beim E61i, welches ich 1 Jahr genutzt habe. Viel besserer Druckpunkt, angenehmeres (härteres) Material, kurz, ich verschreibe mich deutlich weniger...

Was ich leider ziemlich vermisse, ist die zweite Hochstelltaste (Shift) auf der rechten Seite, aber damit kann ich mich abfinden...

Davon abgesehen ist das E71 in ALLEN Bereichen besser als das E61i...

Dem kann ich mich nur anschliessen. Jedesmal wenn ich jetzt zum E61i zurückgreife, denk ich mir "iiiiii". *g*

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Hallo,

ich habe mal eine Frage zu der blinkenden Navigationstaste in der Mitte.

Bei mir blinkt das weiße Licht immer, auch wenn ich keine neuen Nachrichten bzw. verpasste Anruf habe oder sonstige Termine anstehen.

Die nachrichtenbeleuchtung habe ich auf 2 Stunden gestellt und bei den Ereignissen habe ich alle vier Möglichkeiten angehakt.

Wie kommt das?

Danke und Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!