ZitatOriginal geschrieben von dirk7
1.) Im Lieferumfang des E71 war ja ein 3 monatiges Navigationstestpakt enthalten. Wenn ich nun dies nutzen möchte, fallen dann für mich Internetkosten an? Sowei ich weiß, nutzt A-GPS doch zur schnellere lokalisierung das Internet, oder? Wenn die Navigation mit den Nokia Maps gut klappt, wäre ich ja bereit, mir dieses Paket nach Ablauf der 3 Monate zu kaufen, aber nur unter der Voraussetzung, dass bei der Navigation keine weiten Kosten anfallen, bzw. ich kein Datenvolumen dazu buchen muss.
Suchbegriffe: "Maps" und "GPS"
2.) Wenn das A-GPS kostenpflichtig ist bzw. Kosten verursacht, kann ich dieses ausschalten und nur mit dem einfachn GPS navigieren?
Suchbegriff: "GPS" und Bedienungsanleitung (Standortbestimmungsmethoden)
3.) Ich würde gerne über das E71 mein WEB.DE Postfach abfragen. ich habe mir dazu bei meinem Provider eine live! eMail Flat bestellt. Kann ich mir jetzt die eMail Taste auf dem E71 zu programmieren, dass ich darüber direkt aus meinem WEB.DE Postfach meine Mails abrufen kann, und mir außer den Kosten für die life! eMail Flat keine weiteren Kosten für Daten entstehen ?
Bedienungsanleitung -> Info ob und wie die Taste umbelegt werden kann
Webseite deines Betreibers -> Info was in der E-Mail Flat enthalten ist
4.) und nun zum Schluß habe ich eine noch ganz dumme Frage. Wenn ich normal mit dem E71 telefoniere, telefoniere ich dann über das UMTS Netz oder über das normale GSM Netz. Kann ich das eventl. einstellen, über welches der beiden Netze ich telefonieren möchte?
Bedienungsanleitung (Einstellungen -> Netzmodus), Funktionsweisse von UMTS/GSM -> Wikipedia