Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von dirk7
    1.) Im Lieferumfang des E71 war ja ein 3 monatiges Navigationstestpakt enthalten. Wenn ich nun dies nutzen möchte, fallen dann für mich Internetkosten an? Sowei ich weiß, nutzt A-GPS doch zur schnellere lokalisierung das Internet, oder? Wenn die Navigation mit den Nokia Maps gut klappt, wäre ich ja bereit, mir dieses Paket nach Ablauf der 3 Monate zu kaufen, aber nur unter der Voraussetzung, dass bei der Navigation keine weiten Kosten anfallen, bzw. ich kein Datenvolumen dazu buchen muss.

Suchbegriffe: "Maps" und "GPS"

Zitat

2.) Wenn das A-GPS kostenpflichtig ist bzw. Kosten verursacht, kann ich dieses ausschalten und nur mit dem einfachn GPS navigieren?

Suchbegriff: "GPS" und Bedienungsanleitung (Standortbestimmungsmethoden)

Zitat

3.) Ich würde gerne über das E71 mein WEB.DE Postfach abfragen. ich habe mir dazu bei meinem Provider eine live! eMail Flat bestellt. Kann ich mir jetzt die eMail Taste auf dem E71 zu programmieren, dass ich darüber direkt aus meinem WEB.DE Postfach meine Mails abrufen kann, und mir außer den Kosten für die life! eMail Flat keine weiteren Kosten für Daten entstehen ?

Bedienungsanleitung -> Info ob und wie die Taste umbelegt werden kann
    Webseite deines Betreibers -> Info was in der E-Mail Flat enthalten ist

Zitat

4.) und nun zum Schluß habe ich eine noch ganz dumme Frage. Wenn ich normal mit dem E71 telefoniere, telefoniere ich dann über das UMTS Netz oder über das normale GSM Netz. Kann ich das eventl. einstellen, über welches der beiden Netze ich telefonieren möchte?

Bedienungsanleitung (Einstellungen -> Netzmodus), Funktionsweisse von UMTS/GSM -> Wikipedia

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von leika
    Hallo..
    Du weißt wohl zufällig auch nicht wo man es mit Vertrag bekommen kann oder?

Ich habe letzte Woche einen Vodafone Neuvertrag bei Ducky von SL Mobil hier im Forum mit E71 white steel gemacht. Sie erwartet diese Woche eine neue Lieferung. Ich habe es einfach mal bestellt und kann auch warten.

Grüße

• Kleine Info :

Die tägliche Gratis-Stunde Wlan von McDoof pro Tag funktioniert 1a mit dem E71 :)

Habe heute bei meiner Kaffeepause draussen im Auto mal eben per Nimbuzz (Skype) gratis telefonieren können. Eine feine Sache !

Anleitung :

Browser starten und mit Hotspot verbinden, Handynummer angeben und Passwort per SMS anfordern, Passwort eintragen, Verbinden = Läuft

• was heißt die erwarten eine neue Lieferung? Die erwarten die erste Lieferung :D aber seis drum freut Euch das white ist herrlich :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Klingt blöd, ist aber so...

Wie gibt man die Nokia Codes ein?

ala "*#06#" usw...

Es macht kurz "biep" und man sieht nix von einer imei oder version etc...

*?*
    Danke Walter

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• walter
    Das gleiche Problem hatte ich auch!
    Doch da ich sowieso formatieren musste, hat sich das Problem verflüchtigt.
    Nun funktionieren alle Anzeigen wie gewohnt.

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    Nachdem ja mittlerweile ein paar Wochen ins Land gezogen sind und sich hier auch einige E61i Umsteiger rumtreiben, wollte ich mal nach kurz nach euren "Langzeit-"erfahrungen fragen.
    Hat jemand den Umstieg, vor allem in Bezug auf die doch deutlich engere Tastatur, bisher bereut? Oder gibts immer noch eine deutliche Kaufempfehlung?

Danke schonmal und Grüße.

Also ich bin so einer... Und ich gebe dir definitiv eine Kaufempfehlung!!! Mit ein klein wenig Eingewöhnung klappt das mit der Tastatur super!!!

Naja und Funktionen kannst du ja hier zur Genüge lesen!!! Einzig die Blackberry Funktion hat Nokia eingestellt...

Grüße

Patrick

• bez IMEI usw...

neustarten hat gereicht *UFF*

Trotzdem Danke !

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!