Nokia E71 - offizieller Thread

• Hui, da freu ich mich ja umso mehr auf das weisse E71.
    Frage: Wo hast du das Gerät bestellt?

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• :( Und ich wart mir derweilen einen Wolf bis es das weisse endlich in AUT gibt.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Das weiße sieht man auch im "Superwoman"-Video von Alicia Keys, wird sekundenlang in die Kamera gehalten... :D

Wie siehts aus mit den Tasten, immer noch schön weiß nach 10 Tagen?

Gruß, lazybee

• Hallo,

unter SUCHE habe ich nichts gefunden.

Meine Frage: Wenn ich SYSTEM anklicke und nach SPRACHE gehe, bietet mir das E71 nur ENGLISCH an
    und liest mir dementsprechend die Mails auch in Englisch vor.
    Ist das korrekt, dass ich keine Auswahl nach DEUTSCH habe? :confused:

Gruß
    Tom

• :D du mußt dir zuerst die Deutschen Sprachpackete für Germany und dann noch die entsprechenden Stimmen (Nicole, Jürgen) Instal. :top:
    Solltest du bei Nokia unter Text to Speech finden.

Hoffe du meins das auch. oder habe ich dich falsch verstanden?

Gruß Chris

• ja alles noch weiß und vorallem schön lesbar, besser als bei grey vorallem der Ziffernblock :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja alles noch weiß und vorallem schön lesbar, besser als bei grey vorallem der Ziffernblock :top:

Hallo..
    Du weißt wohl zufällig auch nicht wo man es mit Vertrag bekommen kann oder?

• WAS!!!!! 6tage läuft dein akku!!
    was ist normale nutzung?
    ich meine ich mache sehr wenig also 5 min tel am tag 2sms etwa 20emails+abruf.
    bisl surfen (google suche studivz gucken)...
    icq mal n bisl texten....
    das wars..
    und 3tage ist grad so zu schaffen war in dualmodus..hab jez mal GMS..denke n 4tag könnt evtl drin sein...

aber 6tage halt ich leider für ein märchen ausser du nutzt noch weniger als ich.....
    mach mal ne liste was so pro tag machst..das 6tage lang kannst...
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!