Nokia E71 - offizieller Thread

  • Bitte testet doch mal das OnBoard-Backup-Programm ;)


    Meine Erfahrung damit :


    -Neustart
    -Backup
    -Kompletter Reset *#7330#
    -Neustart
    -Restore
    -Neustart


    Ergebnis : sämtliche Kalendereinträge weg, Personalisierte Töne weg, 50% der im Gerät installierten Anwendungen weg inkl. deren Einstellungen !


    Für ein Business-Gerät das Todesurteil in meinen Augen

  • Re: Software



    http://www.studivz.net/Forum/T…9397c165/7b0309733cf0e381 :D

  • hallo zusammen,


    habe gerade eben mein Handy bekommen alles super schön jedoch ist mir was aufgefallen. Wenn man ins Menü geht steht ja oben links immer wo man sich befindet.
    Z.B. gehe ich auf Einstellungen-Verbindungen-Zugangspunkte sobalt ich da rein gehe wird oben links angezeigt Zugangzspunkte jedoch ist es nicht ganz ausgeschrieben...es steht dort Zugangspun...(kte) ist so blass im hinter grund dann kurz warten und es steht komplett da.


    Ist das bei euch auch? Woran kann das liegen? ist das ein Fehler im System oder braucht er etwas zeit zum laden?


    Falls es nicht normal ist was soll ich tun? habe das gerät erst eben bekommen....


    Danke schon mal für die Hilfe!

  • Ist bei mir und 2 meiner Kollegen auch so, das Zuganspunkte verblasst angezeigt wird.


    Scheint also normal zu sein :-)


    Gruß


    bj`-

  • super ich danke dir für die schnelle Antwort =)


    So jetzt erstmal was spielen mit dem teil muss irgendwie mal die kontakte alle bearbeiten ^^ wird ein langer Tag heute^^


  • DITO

    Gruß
    kabubasa

  • Ist ein Firmwarebug.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------


  • also bei dir bleibt das e71 nirgendshängen? kann ich mir fast nicht vorstellen.
    auch nie bei email senden das es kurz hängen bleibt oder im Menü wenn mal was löschst das es ne sek. stehn bleibt.. wow..wollen wir tauschen... :D


  • Hallo,


    das ist ganz normal. Warum das so ist, siehst Du am besten bei eingelegter Speicherkarte und dem Aufrufen des Dateimanagers. Der rechte Teil der Statuszeile oben ist für Datei-Reiter vorgesehen. Diese nehmen kurzzeitig mehr als die Hälfte der Statuszeile ein und schieben sich dann nach rechts zusammen. Solange wird das Wort "Dateimanager"oben links nicht vollständig angezeigt (verblasst zum Schluss) weil der Platz nicht ausreicht. Nachdem sich die Dateireiter zusammengeschoben haben, wird das Wort dann normal und komplett angezeigt.
    Im Untermenü der "Zugangspunkte" gibt es zwar keine weiteren Unterseiten mehr und damit auch keine Dateireiter rechts oben, der Platz wird vermutlich aber prinzipiell wenige Sekunden dafür freigehalten. Bei längeren Worten in der Statuszeile links oben macht sich das dann deshalb bemerkbar.

  • Re: Software



    ich kann deine Probleme nicht nachvollziehen - hier alles in Ordnung. Hast du ein offenes oder gebrandetes Gerät?

    lg Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!