Nokia E71 - offizieller Thread

  • BestProfiles, Slick, X-Plore, Mr.Lock, Nokia Maps, McGuider.


    Mehr habe Ich noch nicht drauf - Werde am Wochenende aber mal ein paar Programme testen...

  • Habe auch noch eine Frage:
    Ist es bei euch auch so, dass der Akkudeckel unten, auf der Seite, die man nur sieht, wenn man den Deckel abgenommen hat, "angekokelt" ist?

  • Hmmm,
    wenn Du den äussersten Rand meinst , quasi fast die Kante, dann sehe ich zwei minimal kleine Stellen links und rechts neben der Kantenmitte.
    Wirklich äusserst kleine stellen. Wenn Du das nicht geschrieben hättest wäre mir das niemals aufgefallen . Meinst Du das Gerät kann Feuer fangen oder im-
    plodieren ? :eek: ( :D:D:D )


    PS: Aber an der Stelle die so verbrannt aussieht sitzt der Deckel bei mir unten auf der Gehäuseinnenseite auf.

  • Wenn das gemeint ist, das dürfte der Ein-/Austrittspunkt des Lasers sein. Der Deckel wird bestimmt aus einer großen Tafel herausgelasert.

    Gruß
    kabubasa

  • Hallo,


    habe heute mein E71 von AMAZON erhalten und bist total begeistert und zufrieden.
    Sehr gute Verarbeitung. Bin angenehm überrascht.
    Macht einen sehr wertigen Eindruck.


    Jetzt warte ich noch auf die Brando-Folie und die Raedan-Tasche :top:


    Gruß
    Tom

  • Werden von Amazon Geräte mit QWERTZ-Tastatur geliefert?
    Die Bilder hier sehen ja nicht so aus: Klick
    Kann man eigentlich bei den Angeboten in Online-Shops generell erkennen, ob es sich um Geräte mit QWERTZ-Tastatur handelt? Oder lieber vorher anfragen?


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von clickfish
    Werden von Amazon Geräte mit QWERTZ-Tastatur geliefert?


    Hi,


    die Geräte von AMAZON werden mit QUERTZ-Tastatur geliefert. Made in Finland.
    Meins zumindest ;)


    Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!