Nokia E71 - offizieller Thread

• Hi,

ich war heute im Kino.
    Wie immer hab ich das Handy auf Profil "lautlos" gestellt.

Plötzlich kam eine Ansage "Sie haben 3 neue Emails. Email 1 von..." usw

Ich habe MfE am laufen gehabt. Ob die Tastensperre drin war, weiß ich nicht mehr.
    Diese Funktion kannte ich bisher gar nicht, hab auch in der Anleitung nichts
    finden können. Wie oder was hab ich da eingestellt oder gedrückt?

Helft mal, die Suche hat mir nichts gebracht...

Gruß, Wolf

• Hallo,

ich bekomme kein IMAP-Konto eingerichtet und das Handbuch kann mir dabei nicht helfen.

Ich klicke auf Konto einrichten und dann kommt der Assistent und fragt mich nach:
    -Emailadresse
    -Passwort
    -Benutzername

Und dann kommt schon die Meldung, dass das Konto eingerichtet sei.

Klicke ich dann auf Einstellungen (ändern) und versuche den Kontotyp zu ändern kommt die Fehlermeldung, dass dies im Nachhinein nicht möglich sei und man ein neues Konto erstellen soll.

Was muss ich tun?

• Zitat

Original geschrieben von tommygti
    Bei BASE/Eplus gibts 250MB für´n Zehner(inkl Mwst) im Monat..... denke das ist auch günstig :)

durchaus ;)

Zitat

Original geschrieben von Deadlink
    So, hier findet man evtl. nicht so hoch auflösende Bilder, aber ggf. kann ich die 8MP-Bilder per Mail verschicken.

DAS sind mal wirklich ein paar HQ-Bilder, danke! :top:

• bin auch recht zufrieden habe es per Brodit im Volvo befestigt, leider scheppert es ein wenig (mechanisches Geräusch) es sind nicht die seitl. Tasten eher die große Auswahltaste.
    Leichtes Rauschen habe ich auch, sowie ein Scheppern. Ich weiß es ist ein Nokia und da muss man mit wenig zufrieden sein, es ist ja auch Welten besser als meine E90 aber dieses scheppern bei Schlaglöchern nervt schon ein wenig....
    Ansonsten finde ich die Zahlentasten nicht so dolle, weil zu klein und unglücklich angeordnet, Fehlbedienungen häufen sich auch beim schreiben.

Wozu braucht man eine Gürteltasche haben nicht alle E71 diese kleine Tasche dabei ? Wunder :confused:

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Wozu braucht man eine Gürteltasche (...)

Weil manche ihr Handy gerne am Gürtel tragen...

Zitat

haben nicht alle E71 diese kleine Tasche dabei ?

Haben sie. Ist allerdings nicht Gürtelkompatibel...

Zitat

Wunder :confused:

Du sagst es... :rolleyes:

Die Zukunft war früher auch besser...

• Hallo,

gebe mal statt deiner Emailadresse eine Emailadresse mit "unbekanntem" Service Provider ein. Also z.B. name@gmx-web.de. Dann erkennt der Assistent nicht, um welche Einstellungen es sich handelt.

Danach musst du dann manuell deinen Account einrichten.

Ich hoffe das hilft.

Gruß Jörg

• sorry aber Gürtelträger sind wie Sandalenträger mit Blasmusik Faible :D:D:D
    Egal jedem das Seine.

Das E71 ist aber wenigstens mal ein handliches und stylisches Smartphone darauf kann man sich einigen

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

sorry aber Gürtelträger sind wie Sandalenträger mit Blasmusik

Halte Dich ein bisschen zurück ja?

Bin Gürtelträger ohne Sandalen, weissen Socken oder Blasmusik Faible.

• ok ok sieh Dir einfach einmal die Grinsegesichter an, daß war Ironie stör Dich einfach nicht dran und trag es weiter und gut ists.

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

sorry aber Gürtelträger sind wie Sandalenträger mit Blasmusik Faible :D:D:D
    Egal jedem das Seine.

*LOL*

Also ich oute mich mal als Gürtel-Links-Träger :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!