Nokia E71 - offizieller Thread

• Werden die neuen Nokia Icons im Menü, jetzt bei jedem neuem gerät sein? Oder betrifft das nur die Eserie? ich habe das menü live gesehen... aber irgendwie gefällt mir das nicht so:flop: schade :( Nur so dunkle Farben. keine hellen farben...

• zu info:

habe bei amazon das e71 am 24.6. bestellt, der status ist momentan:

Lieferung Nr. 1: wird bald versandt
    Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

bin gespannt ob es wirklich das grey steel ist :)

• @Mods: Ich bin mir unschlüssig, ob mein nächstes Handy ein E71 oder der Blackberry Bold werden soll. Da ich diesen Beitrag nicht OT führen möchte:

Soll ich dafür einen Vergleichsthread aufmachen?

:) Pfeff

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Super. Danke. Kannte ich noch gar nicht.

Gerne doch! Schön, dass ich auch mal einem "Newbie" helfen konnte. :D

Um nicht ganz OT zu schreiben:

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Da es ja groß gesagt eine Weiterentwicklung des E51 ist (zumindest von der Software und vom Tastenzuwachs;) ) und ich mit diesem immer sehr zufrieden war, denke ich dass du beim E71 unbesorgt zufreigen kannst.

Naja, E51-Nutzer dürften wohl eher zum E66 greifen (wenn sie denn mal nicht zu ungeduldig sind). ;) Das E66 ist schon allein aufgrund der Tastatur wohl eher am E51 angelehnt. Das E71 mit der vollwertigen Tastatur steht doch für ein ganz anderes Bedienungskonzept.

• Zitat

Original geschrieben von b@tze
    Kann es sein das es nicht mehr möglich ist Datenkonten zu erstellen und mit Priorisierung zu versehen ala E61i ?
    Z.B.: Emailabruf mit WiFi; wenn kein WiFi vorhanden mit UMTS, etc,etc ....

Zugangspunktgruppen meinst Du.
    Die hatte das E51 leider auch schon leider nicht mehr. Die Lösung geht über
    Psiloc Connect für 9,90 Euro. Hatte gehofft, das Nokia die Zugangpunktgruppenwenigstens im E71 wieder einbaut, aber wie ich Deiner Mail entnehmen kann, ist das scheinbar nicht der Fall.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Naja, E51-Nutzer dürften wohl eher zum E66 greifen (wenn sie denn mal nicht zu ungeduldig sind). ;) Das E66 ist schon allein aufgrund der Tastatur wohl eher am E51 angelehnt. Das E71 mit der vollwertigen Tastatur steht doch für ein ganz anderes Bedienungskonzept.

jein.
    ich bin auch gestern grad erst von 51 auf 71 umgestiegen - hauptsächlich eben wegen der ganzen tipperei, am 51 bin ich da fast adelig geworden :-)

als reines "telefonier-telefon" ist es natürlich besser würd ich sagen, schon weil die nr-tastatur größer ist, aber ansonsten: bis jetzt sehe ich bei dem 71er jede menge vorteile im alltag, das geht schon bei display + (text-) tastatur los.

das E66 ist eine elegante erscheinung - und sieht für einen slider sehr edel aus! allerdings bin ich da wohl zu konservativ: handys zum aufschieben oder -klappen mag ich einfach net... geschmäcker sind halt verschieden :-)

Deutschland kann mehr.
    ---
    * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!