Nokia E71 - offizieller Thread

• Frontcover.
    Wüsste nicht, wie ich das verursacht haben soll. Ist immer in der Nokiatasche oder in einer Raedan-Tasche transportiert worden :(

Was der Spaß wohl kostet zu reparieren?

• Sieht ja übel aus, aber die Welt kann diese Abdeckung doch nicht kosten - sollte es nicht auf Garantie oder Kulanz laufen.

Auf alle Fälle direkt vor Ort reparieren lassen. Einschicken, da wartest Du unter Umständen 4-6 Wochen auf das Gerät.

Gruß
    kabubasa

• DUG, positive und negative Meinungen gelesen. Dort wird es aber wohl eingeschickt.

Suche ein NSC, die das Ersatzteil bestellen und vor Ort austauschen.

Gruß
    kabubasa

• vlt. hilft das:

Beweislast bei der Gewährleistung

Für die Beweislast gilt allgemein § 363 BGB: Hat der Käufer die Sache als Erfüllung angenommen oder im Werkvertragsrecht der Besteller die Sache abgenommen (§ 640 BGB), trifft den Käufer oder den Besteller die Beweislast für den Sachmangel, wenn sie Mängelansprüche geltend machen. Abweichend gilt beim Verbrauchsgüterkauf (§ 474 BGB) teilweise nach § 476 BGB eine Beweislastumkehr in Form einer Vermutung: Hier wird in den ersten 6 Monaten nach Übergabe vermutet, dass der Mangel bei der Übergabe vorlag. Erst danach muss der Käufer die Mangelhaftigkeit bei Übergabe beweisen. Das BGH-Urteil vom 2. Juni 2004 Az: VIII ZR 329/03 legt diese Vorschrift sehr eng aus.

ka ob das hier anwendbar ist...

• Gilt glaub ich nicht, weil ichs nicht zum Händler tragen kann.
    Aber wir werden sehen, Montag werde ich berichten. Fest steht: Auch mit dem Lackplatzer das beste Telefon, was ich je hatte ;)

• Könnte mal bitte jemand ein paar HQ Bilder vom E71 einstellen? - jizzl wäre nett wenn du noch ein paar Bilder machen könntest. Deine macro Aufnahmen haben eine sehr gute Qualität. Vielen Dank.

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von SAMi
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=302985

natürlich gibts Provider mit günstigeren Datentarifen, aber ich finde 16,xx EUR zzgl. MwSt. für 300MB ok.

Bei BASE/Eplus gibts 250MB für´n Zehner(inkl Mwst) im Monat..... denke das ist auch günstig :)

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!