Ich bin ja überzeugter Gürteltaschenträger , aber wenn ohne Schlaufe, dann auch ganz klar Raedan, hab eine fürs E61i, top Qualität und überragende Materialauswahl...
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Teufel1904
Was mich eigentlich ein wenig vom Kauf abhält ist der sehr hohe SAR Wert. Oder wird der zu überwertet? Was sagt ihr dazu?... das ging mir schon damals bei K810i so und da hab ich mal Recherche betrieben, wenn mich nicht alles täuscht ist der Wert bei maximaler Abstrahlung sämtlichter Sende-Einheiten (W-LAN, Bluetooth, GSM ...) bei Volllast angegeben.
Dieses Szenario ist denke ich äußerst selten, da man ja meist in der Stadt bzw. im Dorf ist und da nun nach 10 Jahren fast flächendeckend guter Netzempfang ist.
Wenn Du natürlich in abgeschottete Bergstollen einfährst und Du da paar Meter unter der Erde noch telefonieren willst an der äußersten Grenze, wo überhaupt Netzempfang ist, dann feuert das Handy mit voller Leistung los.
Das Problem was den hohen SAR Wert verursacht hängt wo mit dem http://de.wikipedia.org/wiki/RoHS zusammen, deshalb müssen die alle umweltfreundliche elektr. Komponenten wie z.B. Chips in den Geräten verbauen, die aber den Nachteil haben, dass die den SAR Wert erhöhen.
Ein gutes Gefühl ist so ein hoher SAR Wert nicht, aber er wird wo auch überbewertet ...
-
Hat jemand bereits die pechschwarze Version des E71 von O2 in den Fingern gehabt?
-
Die haben wohl 99% der E71 User hier im Thread!
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Ich hab meins in einer sehr schönen raedan-Tasche, auch wenn ich es in der Jeans trage.Sehe ich das richtig, dass die Handytaschen von readan Einheitsgröße haben? Du hast eine aus Leder genommen? Wie habt ihr bestellt? Hemers, DHL oder kostenlos und unversichert?
-
Das siehst du falsch
Raedan schneidert die Taschen von Hand auf die Maße des von dir angegebenen Modells. Die Passform ist daher immer ideal
Gruß ///Freak
-
leika Also Pixelfehler Cam einschalten, dunkler Hintergrund und schon leuchten die fehlerhaften Pixel. Rauschen hatte kein E71 von mir sprich like E51 oder so. Aber das scheppern, wenn ich auf lautester Stufe telefoniert habe hatte ich das Gefühl ein loses Stückchen Metall würde im lautsprecher vibrieren, vorallem bei lauten Stimmen schepperte es ganz übel, zwei meiner E71 hatten das und gingen back to sender. Also drum prüfe wer sich ewig bindet... Gruß Achim
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die haben wohl 99% der E71 User hier im Thread!Sieht deutlich anders aus als die offizielle "grey steel"-Version. Vielleicht aber auch nur durch die Reflexionen...
-
ja aber vergesst es es gibt nur grey steel und white steel egal wie welche Fotos und Retuschen aussehen.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja aber vergesst es es gibt nur grey steel und white steel egal wie welche Fotos und Retuschen aussehen.
Schade. Ich habe schon gehofft, dass dies eine spezielle dunkle Version von O2 wäre, wie beispielsweise beim Siemens SX1.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!