Nochmal zum Realplayer..
Laufen bei Euch Videos vernünftig? Bei mir ist alle 5 Sek. ein ruckeln. Finde ich etwas störend. Die Dateien sind auf der Karte..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal zum Realplayer..
Laufen bei Euch Videos vernünftig? Bei mir ist alle 5 Sek. ein ruckeln. Finde ich etwas störend. Die Dateien sind auf der Karte..
also ich habe mit Opera Mini kein Problem rennt perfekt, im Gegenteil das E71 ist über WLAN vom Browser (Standard) bisher das schnellste Nokia. Die Seiten sind etwa doppelt so schnell geladen wie mit meinem N95 8GB. Das Gerät ist einfach nur klasse, aber es muß eben gut verarbeitet sein, nochmals hier mein Tipp im Laden aus mehreren Geräten aussuchen, achten auf Scheppern beim telefonieren, dann auf Pixelfehler und vorallem knarzen leicht lose rechte Auswahltaste. Ich sage mal von 10 Geräten sind 3 perfekt, der Rest hat Mängel. Hatte schon 7 Stück da
der Haken ist das er white nicht am Lager hat
Du solltest sofort diese *gratis* optione kündigen !
Sonst fallen die ab dem 3. bzw 6. Monat für dich an und ruck zuck hast du monatlich weit über 20€ !
Und die Minutenpreise kommen mit "frechheit" noch ganz gut weg.
das lässt sich ja vorher erfragen, das Angebot scheint jedenfalls ok ...
edit; sehe es gerade .... "Optionstestings" nennt sich das also jetzt
ZitatOriginal geschrieben von achim007
also ich habe mit Opera Mini kein Problem rennt perfekt, im Gegenteil das E71 ist über WLAN vom Browser (Standard) bisher das schnellste Nokia. Die Seiten sind etwa doppelt so schnell geladen wie mit meinem N95 8GB. Das Gerät ist einfach nur klasse, aber es muß eben gut verarbeitet sein, nochmals hier mein Tipp im Laden aus mehreren Geräten aussuchen, achten auf Scheppern beim telefonieren, dann auf Pixelfehler und vorallem knarzen leicht lose rechte Auswahltaste. Ich sage mal von 10 Geräten sind 3 perfekt, der Rest hat Mängel. Hatte schon 7 Stück da
achim007
mal ne frage zu deiner Antwort.
Wie erkenne ich denn nochmal den Pixelfehler?
Kannst du auf das Scheppern beim Telefonieren noch was zu sagen?
Meinst du etwa dieses Rauschen was ja mittlerweile viel Nokia Geräte haben?
Kannst du auch was zu dem Display sagen, ist beim E71 auch noch dieses Summen? War zumindestens beim meinem E51 so!
Was mich eigentlich ein wenig vom Kauf abhält ist der sehr hohe SAR Wert. Oder wird der zu überwertet? Was sagt ihr dazu?
Das E71 ist ja viel edler als alle Nokia-Modelle, die ich davor hatte.
Wie schützt ihr euer Handy? Ich trage es zu 98% in der Hosentasche (Jeans) und denke, dass dafür nur dünnste Taschen in Frage kommen.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ich hab meins in einer sehr schönen raedan-Tasche, auch wenn ich es in der Jeans trage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!