Ich suche immer noch nach einer Schutzfolie für das E71. Habe schon bei Caru-Design angefragt, nur noch keine Antwort erhalten.
Meine Original-Folie löst sich und wird nicht mehr lange halten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche immer noch nach einer Schutzfolie für das E71. Habe schon bei Caru-Design angefragt, nur noch keine Antwort erhalten.
Meine Original-Folie löst sich und wird nicht mehr lange halten.
Ich habe auf meinem E71 wieder eine Brando Folie.
Wie immer absolut top :top:
Hat halt ein paar Tage gedauert, da direkt in HK bestellt.
Dito
Gibt nix besseres.
Kann mir bitte jemand ein Foto von der Folie zukommen lassen?
Ich bin bisher von den Caru-Folien sehr überzeugt.
Auf dem DS Lite sind die Folien so gut, das auch nach hektischen spielen keine Kratzer fest zu stellen sind.
Und wenn ich mir das so anschaue sind die Folien von Caru im Durchschnitt evtl. sogar günstiger.
Habe schon eine Mail als Anfrage geschickt.
Caru hatte ich zuvor auch. Die vergisst Du, wenn Du Brando gehabt hast.
Alternative: OnScreen von Dantotec, sehr nahe an Brando.
http://www.dantotec.de/schutzfolie.php
Hallo,
ich bin derzeit bei der Qual der Wahl. E71 oder E66.
Daher habe ich ein paar Fragen, hat jemand von euch ein Bild, worauf man sieht, wie bei dem E71 die Internetseiten angezeigt werden?
Wie sieht es mit Themes aus? Müssen die dann 320*240 und nicht 240*320 sein? Oder werden die dann einfach lang gezogen?
Mfg Tobi
lauri91:
Die Internetseiten werde wie gewohnt dargestellt, man hat nur mehr Platz.
Zu den Themes kann ich nur sagen, das ich noch keines gefunden habe, welches sich installieren ließ, da meistens die Zertifikate abgelaufen sind.
Zum Thema Displayschutz:
Aber ist bei diesem doch recht teurem Angebot auch eine kleine Folie für die Kamera dabei?
Wie ist die Montage?
Genauso wie bei der "CARU® Clearguard®" von Caru-Design? Siehe Video hier
Der Vorteil für Caru währen:
- Niedrige (!) Preise und niedrige (!) Versandkosten.
Nein, nur Folie für das Display.
Glaube mir, einmal eine Brando benutzt und Du möchtest keine andere mehr.
Montage ist absolut easy. Untere Schutzfolie abziehen und sauber auf das Display gelegt. Danach obere Schutzfolie abziehen....fertisch.
Gruß
Micha
Aber wie soll man dann das Objektiv schützen?
Ich mein bei Caru ist immerhin eine dabei.
Und da ich schon länger Kunde bin, bekommt man sogar mehr als nur eine Folie pro Bestellung, wobei man auch nur für eine bezahlt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!