Nokia E71 - offizieller Thread

• Okay aber bitte lasst den Thread nicht auch zu einem iPhone-Thread verkommen. So wie es im Touch Diamond-Thread nämlich mittlerweile mehr ums iPhone geht als ums Diamond selber.

Nur ein kleine Denkanstoß, bevor jetzt jeder hier wieder seine Meinung zum iPhone schreibt, nicht böse gemeint! :top:

• Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Okay aber bitte lasst den Thread nicht auch zu einem iPhone-Thread verkommen. So wie es im Touch Diamond-Thread nämlich mittlerweile mehr ums iPhone geht als ums Diamond selber.

Nur ein kleine Denkanstoß, bevor jetzt jeder hier wieder seine Meinung zum iPhone schreibt, nicht böse gemeint! :top:

ist doch hier normal,das aus nem gedankenanstoss etwa 2seiten über ein "fremdhandy" diskutiert wird....

• Zitat

Original geschrieben von teeebi
    ist doch hier normal,das aus nem gedankenanstoss etwa 2seiten über ein "fremdhandy" diskutiert wird....

Genau deshalb mein Beitrag

• SAR-Wert

Lese grade mit Schrecken, dass das E71 einen SAR-Wert von 1,33 hat ([URL=http://www.t-mobile.de/business/sar/0,8794,6260-_,00.html]Quelle[/URL] ), das E61i hatte 0,79 und hatte damit in der Connect schon einen extrem hohen "Strahlungsfaktor" bekommen (um die 15). Da scheint das E71 ja nochmal einen draufzulegen. Schade.

• Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Okay aber bitte lasst den Thread nicht auch zu einem iPhone-Thread verkommen. So wie es im Touch Diamond-Thread nämlich mittlerweile mehr ums iPhone geht als ums Diamond selber.

Keine Sorge, ab sofort werde ich hier nur mehr über das E71 schreiben :) . Also überlegen tu ich es mir schon ob ich es mir zulegen soll oder nicht. Reizen würde es mich schon. Nur sind die ersten Modelle die auf den Markt kommen halt immer noch etwas bug-behaftet. :(

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Das ist gut :top:

Ich würde keine Sekunde zögern, mir das E71 zu kaufen. Eigentlich hab ichs nur noch nicht, weil die weiße Version auf sich warten lässt.

Da es ja groß gesagt eine Weiterentwicklung des E51 ist (zumindest von der Software und vom Tastenzuwachs;) ) und ich mit diesem immer sehr zufrieden war, denke ich dass du beim E71 unbesorgt zufreigen kannst.

Die Firmware wird garantiert nicht total verbuggt sein, da Nokia hier bereits gute Erfahrungen vom E51 hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!