Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    das beste kein witz! Gruß achim


    War auch nich wirklich ernst gemeint ;)


  • Nein, komme an nicht an die Home-Taste. Aber es ist so, wie du sagst: Ich kann das Gespräch aus dem Taskmanager aktiv zurückholen.


    Allerdings habe ich mit dem nächsten Anruf erneut das Problem.


    Geht es jemandem sonst noch so??

  • Was anderes:


    Obwohl anders eingestellt, werden bei mir nur die Überschriften als Email abgeholt. Jedes Mail muss dann einzeln abgerufen werden.


    Was muss ich anders einstellen, als "Mitteilung+Anhänge", was ja eingestellt ist?

  • Hallo,


    welches Programm benutzt ihr denn für imap idle, falls ihr das benutzt?
    Mit dem N73 bin ich noch beim Nokia Standardprogramm finde es abernicht komfortabel und auch recht beschränkt.


    Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

  • E71 WLAN und Bluetooth Headset


    Hi,


    kann jemand anders folgendes auch beobachten.


    UMTS + Internetradio + Kabel Headset -> Keine Probleme
    WLAN + Internetradio + Kabel Headset -> Keine Probleme
    UMTS + Internetradio + Motorola S9 -> Abbruch ca alle 60s, dann puffern und weiter geht's.
    WLAN + Internetradio + Motorola S9 -> Abbruch ca alle 10s, dann puffern und weiter geht's.


    Getestet mit der LCG Jukebox. Mit Nokia Internet Radio ist es weniger schlecht, allerdings zeigt sich ein ähnliches Verhalten.


    Gruß,


    matthias

  • Bin mit dem Standardetui sehr zufrieden, zumal ich keinen Gürtelclips mag.


    Handytaschen am Gürtel verbinde ich immer mit älteren Herren in weissen Socken und Sandalen. :D
    Sorry, falls sich jemand persönlich angegriffen fühlt.

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Handytaschen am Gürtel verbinde ich immer mit älteren Herren in weissen Socken und Sandalen. :D


    Brüller! :D Geht mir ähnlich ...


    BTT: Ich bevorzuge Taschen von Raedan (http://www.raedan.de).


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!