Nokia E71 - offizieller Thread

• komplett abschalten möglich?

Hallo,

habe über die Suche nichts gefunden.

Wie kann ich das E71, ist aber wohl ein generelles S60-Problem / -Feature, komplett abschalten, damit es mich nicht an Termine erinnert?

Habe noch ein anderes Handy in Gebrauch und möchte nicht, dass mein E71 irgendwo Zuhause unnötig Alarm schlägt.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von Scaron
    für alle die den BlackBerry-Client für das E71 noch suchen, hier die schlechte Nachricht: KLICK

Was wiederum ein weiterer Hinweis darauf zu sein scheint, dass Nokia tatsächlich in naher Zukunft auch ein Gerät mit Windows Mobile als OS anbieten wird. Die Gerüchteküche brodelt ja seit geraumer Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ja. Abe rich würde lieber zu einer SanDisk greifen;)

Hmm, okay. :cool:

Wird das E71 eigentlich als Laufwerk erkannt, wenn man es über USB an einen Mac anschließt?

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Was wiederum ein weiterer Hinweis darauf zu sein scheint, dass Nokia tatsächlich in naher Zukunft auch ein Gerät mit Windows Mobile als OS anbieten wird. Die Gerüchteküche brodelt ja seit geraumer Zeit.

genau, deswegen haben sie vor kurzem auch symbian komplett übernommen.

das glaube ich erst, wenn ich es life vor mir sehe.

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von Scaron
    für alle die den BlackBerry-Client für das E71 noch suchen, hier die schlechte Nachricht: KLICK

Mist! :flop:

Was nimmt man nun als Alternative? Schöne ******!

• Zitat

Nur auf dem WinMobile geht der BB Client. :eek:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!