unten links
Die ist fürs umschalten auf die grauen
Tasten, sprich Zahlen !!
@menütaste
wohl zu langsam
Gruß Gereon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
unten links
Die ist fürs umschalten auf die grauen
Tasten, sprich Zahlen !!
@menütaste
wohl zu langsam
Gruß Gereon
phil3k:
menutaste = hometaste (HAUS!) - überall auf den fotos zu sehen
termine im standby: also genauer gesagt 1 tag wird angezeigt, aber wenn der mehrere termine hat, stehen dann eben 2, oder 3 drin... aber: anklickbar ist nur der eine eintrag und man kommt zur termiansicht für diesen tag - von dort aus kann man bequem die tage vor/zurück blättern
durchaus sinnvoll gelöst: allerdings finde ich die schriftgröße fast etwas zu groß, geht leider nicht kleiner, sonst würde man sicher noch mehr drauf bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Öhm.. Sind das nicht zwei Termine? Geburtstag und der Termin? Wenn ein Termin nur ein Kürzel hat, dann sollten doch zwei draufpassen, oder?
Nein, auch wenn da kein Geburtstag steht, zeigt er nur den 1 Termin in der Zukunft an.
ZitatOriginal geschrieben von benjamin.kremer
Was mich mal interessiert, was ist das für eine Taste ganz unten links?
funktionstaste zum umschalten der 2. tastenbelegung: also z.b. während sms tippen, machst du damit die zahlen dann... bzw. weitere sonderzeichen wie "=" usw.
die pfeiltaste daneben ist "shift", also groß-/ kleinschreibung
...war gestern auch immer verwirrt mit diesen beiden tasten, aber mittlerweile gewöhne ich mich an das system bzw. die quertz
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Ist ja interessant.
Warum ziehst Du es dem MDA C IV vor?
ZitatOriginal geschrieben von AxelFoley
Würde mich auch interessieren.
Physikalische Tastatur, deutlich schneller. Firmware "stabiler". Noch wertiger. Kameraseitig tun sich beide nix. Mag persönlich aber sowieso Symbian, als ein WM6.
Hm, verstehe. Ich hatte bisher nur ein Symbian-Handy und mit dem nächsten würde ich gerne auch unterwegs E-Mails abrufen. Im Moment sind halt E71 oder MDA Compact meine Favoriten. Beim Compact geht klar das Display als Vorteil ein, außerdem würde ich gerne mit Windows rumspielen. Die Frage ist da aber, ob Windows mich dermaßen zum "rumspielen" zwingt, dass es mir auf die Eier geht. Außerdem gefällt mir die SMS-Funktion im Diamond schon mal gar nicht. Was soll denn das mit dieser Mini-Textzeile?
Beim E71 gibts die nette Hardware-Tastatur, aber ich weiß nicht, ob mir da der E-Mail Client zusagt und ob mir das Display dann nicht doch zu klein ist. Außerdem kein Touchscreen.
Hach ja, schwere Sache das.
Ach ja, ich meine, ich hätte mal was davon gelesen, dass größere Akkus beim MDA nicht unbedingt passen wegen des anderen Gehäuses. Hab ich mir das eingebildet oder ist da was dran? :confused:
Zitat
Sagt mal, ich vergleiche die ganze Zeit den Bildschirm mit meinem E61 und ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass die ganze Optik viel größer ist und somit viel weniger auf das Display passt. Mal abgesehen davon, dass beim e61 noch 7 Symbole in die "Schnellstartleiste" gepasst haben.
Das sieht da fast aus wie ein Startbildschirm für Sehbehinderte. Oder gibts ne Einstellung "große Symbole" <-> "kleine Symbole"??
Den Eindruck habe ich allerdings auch @freakms
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ohne zu zögern E71. Ziehe ich sogar dem iPhone 3G vor
Meinst du das ernst?
Wieso? Überlege nämlich auch gerade bzgl. des iPhones...
Weiter vorne im Thread wurde geschrieben, der Empfang sei gut und die Sprachqualität auch. Kannst du das bestätigen?
@ freakms Die Schrift im Startbildschirm ist größer als beim E61i, deswegen wirkt das so komisch vollgestopft...
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Meinst du das ernst?
Wieso? Überlege nämlich auch gerade bzgl. des iPhones...
iPhone? Nein danke! Hab mir zwar anfänglich auch überlegt das Teil anzuschaffen aber ich glaube da kauf ich mir doch lieber das E71. Da hab ich nicht den ganzen Ärger mit dem Batterieaustausch, kann auch leichter MMS verschicken, muss nicht dauernd mit dem Tuch das Display abwischen und und und .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!