• Ich hoffe, dass noch jemand etwas zu diesem Oldtimer sagen kann...


    Ich hatte mal wieder Lust auf ein Nicht-Touch-Handy und habe mein E66 wieder ausgegraben und die FW 510.21.009 eingespielt. Bei abgedunkeltem Display hatte ich bisher immer die Uhr. Wenn ich mich richtig erinnere, war das über Themen -> Energiesparmodus einstellbar. Oder doch nicht? Oder gibt es die unter der neuen FW nicht mehr?


    So ganz am Rande: Das E66 kommt mit meiner 32GB-Speicherkarte klar.

    Kai

  • Also ich habe die Tage aktualisiert und bei beiden E66 noch die Uhr im Energiesparmodus drin, wenn ich ne Taste drücke... :)


    Im Energiesparmodus hab ich Animation angeklickt. Vielleicht hilft das weiter?
    Ansonsten müsste ich jetzt auch erstmal wieder in die Tiefen des Menüs versinken, wie bei Kauf der Telefone... :D

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Ich wollte die Uhr nicht nur, wenn ich auf eine Taste drücke, sondern dauerhaft. Und die habe ich dank deines Hinweises jetzt auch (wieder) gefunden. Nicht Animation sondern "aktuelle Titel" - dauert allerdings recht lange, bis "meine" Uhr angezeigt wird - war da wohl zu ungeduldig.

    Kai

  • Kann man das nicht einstellen WANN der "Bildschirmschoner" angeht?

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Zitat

    Original geschrieben von MK70
    Kann man das nicht einstellen WANN der "Bildschirmschoner" angeht?


    Ja kann man, hab das jetzt auch soweit alles hinbekommen. Ich hatte das E66 fast ein Jahr nicht mehr in Benutzung, da verlernt man einiges.

    Kai

  • Na, dann haut es ja jetzt hin... :top:

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Hallo,


    gibts ne Möglichkeit, die Kontakte vom E66 übers Internet mit enem Hotmail-Account zu synchronisieren? Wenn ja, wie muss ich das einstellen und wenn nein, geht das mit anderen E-Mail-Providern?

  • Ich meine, dass es mit Hotmail nicht geht, bin mir allerdings nicht 100% sicher. Mit Google geht es via SyncML. Eine Anleitung findest Du hier.


    Edit: Mit Hotmail geht es unter Symbian mittels des Exchange Client. Dazu siehe hier.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal Edit: Mit Hotmail geht es unter Symbian mittels des Exchange Client. Dazu siehe hier.


    Das habe ich gesucht, sehr gut, danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!