• Ich habe mir vor einigen Tagen noch ein nagelneues Nokia E66 in Grey Steel schnappen können und ich bin von der Quallität und OPTIK des Gerätes einfach nur begeistert, sehr edel das Teil.
    Ich suche ein Programm, mit dem man das Betreiberlogo ändern kann, gibt es sowas ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • OVI Kontakte


    Hallo,
    ich habe mir das OVI draufgeladen und habe nun das Problem das ich beim Drücken auf die Schnellwahltaste für Kontakte nicht mehr auf die Telefonkontalte, sondern immer erst in die OVi Kontakte kommen, umstellen bringt nichts immer das Gleiche. Dazu muß ich sagen, das ich die Kontakte auf "Cursor rechts" gelegt habe. Bei der Standarttaste funktioniert das umstellen. Reset und so haben nichts gebracht. Hat das Problem noch jemand? (ICh möchte die Kontakte auf Cursor rechts haben, da dies bei allen meinen Telefonen so eingestellt ist und ich mir fürs E66 was anderes angewöhnen möchte)

  • In den Kontakten auf Optionen, dort auf Einstellungen und da wiederum als Standardkontaktliste "Telefon" wählen. Hast Du das schon versucht?

  • Hallo,


    ich habe nun seit über 2 Jahren mein E66. Bin hier im Freundeskreis ein echter Exot neben den Applejüngern...


    Die überrascht es immer wieder, wenn ich sage, jo das kann mein Nokia auch :). Jetzt ja sogar das WhatsApp.


    Bin mit dem Gerät, ausser der schlechten Qualität der Fotos sehr zufrieden.


    Aber ein Problem hab ich...


    Hab die aktuellste Firmware installiert für das Gerät. Im Ovistore hab ich mir da mal 1 - 2 Demofilme runtergeladen. Die lassen sich aber nicht abspielen. Es kommt nur der Ton aus dem Realplayer... Komisch, komisch.. Hat mir jemand nen Tip für ein Player App für das E66?


    Danke.

  • sorry,


    einen Tipp habe ich leider nicht. Aber da ich hier noch Menschen mit E66 treffe, möchte ich fragen, ob du auch ein Akku-Problem seit dem letzten Firmware-Update hast?


    Vor dem Update hielt der Akku etwa 3-5 Tage durch, bevor es knapp wurde.


    Jetzt unmittelbar nach dem Update merke ich nach ca. 24 Stunden, dass die Akkuanzeige schon einige Balken weniger hat, so dass das E66 nach 2 Tagen wieder ans Ladegerät muss.


    Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und der Ladebalken ist ggf. durch das Update angepasst worden. Aber da Nokia kein Changelog veröffentlicht (außer die allgemeinen Dinge - "allg. Verbesserungen... bla bla"), weiß man ja nicht, woran die jetzt noch geschraubt haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von hilfi
    Es kommt nur der Ton aus dem Realplayer... Komisch, komisch.. Hat mir jemand nen Tip für ein Player App für das E66?


    Ich benutze den Coreplayer, der ist aber unheimlich teuer.


    Zitat

    Original geschrieben von Lettermaker
    Aber da ich hier noch Menschen mit E66 treffe, möchte ich fragen, ob du auch ein Akku-Problem seit dem letzten Firmware-Update hast?


    Ich hatte ein Akkuproblem vorher.
    Bei Ebay hatte ich dann einen neuen geholt, seit dem hält er wieder 3-5 Tage.
    Schau mal nach ob alle relevanten "Stromfresser" ausgeschaltet sind?


    Netzmodus (UMTS)
    Standortbestimmungsmethoden ausgeschaltet, wenn nicht notwendig ?


    Ich benutze den Energy Profiler 1.2, im Standby werden ca. 0,02 - 0,04 Watt verbraucht.
    Kannst du ja im Hintergrund laufen lassen und dann prüfen wieviel Strom verbraucht wird. ;)

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Meins verbraucht im Leerlauf - nur der Energy Profiler ist an - etwa 0,3 W bei angesschaltetem Bildschirm. Schaltet dieser aus, verbraucht das Gerät etwa 0,08 W (habe etwa 5 min laufen lassen).


    Schon etwas mehr als von Dir geschrieben.


    Aber eigentlich ist alles daktiviert - brauche weder bluetooth, Wlan, noch GPS. Auch Beleuchtung ist auf minimum gesenkt. Bin das alles durchgegangen und habe versucht, die Stromfresser zu finden und zu deaktivieren.

  • Soll ja ne neue FW 510.21.009 geben, hat die schon jemand automatisch angeboten bekommen vom updater?

  • Hallo erst mal an Alle,


    ich hab neulich beim aufladen bei meinem Nokia e66 (womit ich sehr zufrieden war) Akku rausgenommen und seit dem gehts nicht
    mehr an.
    Hat einer vielleicht eine Idee was da kaput gegangen ist.


    MfG

  • Du meinst, während des Ladevorgangs hast du den Akku entnommen? Da dürfte eig nichts kauputt gehen. Hast du noch mal mehrmals versucht es an zu bekommen, evt mit Ladekabel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!