• Mittlerweile meine 2 Oberschale. :top:
    Etliche Stürze überlebt, tausende von SMS versendet und kein wenig langweilig.


    Frühe wollte ich immer das neueste Handy haben, mit dem E66 bin ich aber rundum zufrieden und schließe vorerst keinen neuen Schubladenvertrag ab. ;)


    Leider hat der Akku mittlerweile ausgedient.
    Die 4 Tage Standby Zeit sind vorbei.
    Max. 2 Tage ohne laden. Bin auch langsam auf der Suche nach einem neuen Akku.


    Werde wahrscheinlich diesen holen.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Keine Frage, das Handy ist top ;-)


    Ich mach soviel net mit dem Handy, ein paar SMS am Tag, alle 2 Tage den Wecker und vielleicht mal 10 Min. telen. Das wars... Also alles das, was mein Outdoor-Handy mit inzwischen 6 Jahren auf dem Buckel auch mit macht, teils sogar mehr, aber trotzdem ne Woche hält... ;-)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Zitat

    Original geschrieben von NiEb
    Werde wahrscheinlich diesen holen.


    Hat da schon mal jemand was bestellt? Bin ja immer vorsichtig bei Händlern, die ihre Ware so günstig anbieten und dann darauf verweisen, dass andere nur Pfusch im Angebot haben... ;-/

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Zitat

    Original geschrieben von NiEb Werde wahrscheinlich diesen holen.

    Warum kein original Akku? :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • ...
    weil der nur ein paar wenige Tage hält und der andere länger... :)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Zitat

    Original geschrieben von MK70
    ...
    weil der nur ein paar wenige Tage hält und der andere länger... :)


    Genau ! ;)

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • ... und die Erfahrung mit dem Akku-Anbieter??? :D

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Zitat

    Original geschrieben von MK70
    ...
    weil der nur ein paar wenige Tage hält und der andere länger... :)

    Ja, ne is klar... :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • SIM-Kontakte als Default?


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Kontakte auf der SIM-Karte als Default einstellen? Irgendwie finde ich da nichts. Während man in der "Kontakte" Hauptanwendung da noch über Optionen hinkommen kann, fehlt scheinbar der Zugriff komplett, wenn man beim Schreiben einer SMS über "Add Recipient" das Telefonbuch aufruft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!