• E66 und Hotmail Exchange


    Hallo, weiss jemand ob und wie das E 66 funzt mit Hotmail Exchange? Ich möchte nicht nur meine Mails abgleichen, auch die Kontakte und der Kalender solte mit dem Hotmail (Windows Live) Account abgeglichen werden.
    ich wäre sehr dankbar für Tipps wie man wo was einstellen muss.
    Danke!

  • Bluetoothheadset bei Anruf zu leise


    Hallo,
    ich bin seit 3 Wochen auhc stolzer Besitzer eines E66 und bin sehr zufrieden damit.
    Ich nutze mein Handy meistens mit einem Bluetoothheadset.
    Mir ist jetzt beim Gebrauch meines Bluetoothheadsets mit dem E66 aufgefallen, dass die Lautstärke des Headsets bei einem angenommenen Anruf immer erst viel zu gerin ist. Ich muss erst immer am Headset die Lautstärke manuell nach Annahme des Anrufes erhöhen. Das ist ziemlich nervig, vor allem, wenn man dann die ersten Worte des Anrufers nicht versteht.
    Existiert bei euch vielleicht auch das Problem?


    Ich nutze das selbe Headset wie zuvor mit dem Nokia 6230i. Bei dieser Kombination gab es das Problem mit zu geringer Lautstärke nicht.


    Das Headset nutzt noch die ältere Bluetooth Version 1.2, wobei das E66 die Version 2.0 nutzt, welches ja aber abwärtskompatibel ist. Kann es trotzdem daran liegen, dass die BT-Versionen unterschiedlich sind?


    Mir ist es wirklich wichtig, das Problem mit der Lautstärke gelöst zu bekommen und würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht einen Tip geben könntet.


    Zum Thema Anruf per Sprachwahl habe ich auch noch eine Frage, aber ich versuche erst einmal weiterhin die Suche zu bemühen, da ich mir sicher bin, dass es zu diesem Thema bereits genügend Threads gibt.


    Danke und Gruß

    *** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Mindi
    Kann man die Schlummerzeit beim Wecker anders einstellen?


    Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    Das kann man nicht


    Geht das wirklich nicht? Das ca. minütliche Wecken geht einem echt auf den "Wecker"... ;-(

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Zitat

    Original geschrieben von MK70 Geht das wirklich nicht?

    Mittels Zusatzsoftware. ;) Handy Alarm Pro z.B. kannst von 5 Min. bis 2 Tage einstellen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Scheint Geld zu kosten...
    naja, ich schau mal... ;-)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Guten Abend zusammen, ich suche einen seriösen Händler, der originale Nokia Akkus (E66) verkauft.


    Bei ebay und amazon stehen genug drin, die angeblich originale Nokia Akkus verkaufen, aber wem kann ich trauen.


    Hättet Ihr einen Tipp für mich ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Gut wäre ein Akku, der länger als 2 Tage hält... - Ist ein unangenehmes Manko des Telefons... ;-(

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Zitat

    Original geschrieben von MK70
    Gut wäre ein Akku, der länger als 2 Tage hält... - Ist ein unangenehmes Manko des Telefons... ;-(


    Daher würde ich auch keinen Originalen nehmen, sondern den mit der meisten Power!! :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von MK70
    Gut wäre ein Akku, der länger als 2 Tage hält... - Ist ein unangenehmes Manko des Telefons... ;-(


    Kommt drauf an was man mit dem Telefon so alles anstellt! 3-4 Tage gingen bei mir problemlos!
    Ich empfinde das E66 als eines der besten Telefone die ich in den 17 Jahren genutzt habe (und ich habe einige bisher gehabt)! ;)

  • Jop, war auch ein TOP Telefon, das E71 fand ich danach sogar ein bischen besser, wegen dem stärkeren Akku :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!