• Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Hast du keinen Saturn, MM in der Nähe wo du dir das anschauen kannst? :confused:


    Nee leider nicht. Das war auch mein erster Versuch, aber weder bei Saturn, Media Markt, Medi Max, diverse Shops der Provider noch im NSC gibt es noch das E66 in grey steel.


    Zitat

    Original geschrieben von knuddelbacke
      hamburg-k:
    Wenn Du genau hinschaust wirst Du sehen, dass das helle Modell White Steel und das dunkle Greiy Steel ist.


    Wenn du die beiden Modelle auf der Nokia-HP meinst, ist mir das schon klar. Aber das dunkle Modell dort sieht für mich anders aus (eher matt schwarz - insbesondere der Unterteil vom Slider) als das Bild unter dem anderen Link (dort eher glänzend titan). Und zumindest von den Bildern auf der Nokia-HP sieht für mich das grey steel beim E66 auch ganz anders aus als beim E71.



    Da ich mich aber nicht auf die Bilder verlassen möchte, hatte ich gehofft, dass ein User vielleicht etwas dazu sagen kann.


    Gab es das E66 nicht auch mal in schwarz? Evtl. hat Nokia ja die falschen Bilder von der HP genommen...

    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Also ich finde grey Steel sieht in beiden Links relativ gleich aus, so wie es real auch ausschaut :rolleyes: :confused:


    Für mich eben nicht - vielleicht liegt es an meiner Brille ;)


    Du scheinst ja eins zu haben - wie sieht es real denn aus? Eher glänzend titanfarben oder eher matt und schwarz?

    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Was meinst du denn? Vorne den Glasrahmen mit dem Display, den Silbernen Rand oder den Rahmen um die Tasten?


    Ich meine vor allem die beiden Rahmen. Dass es einen silbernen Rand hat, kann ich auf den Bildern bei areamobile z. B. gar nicht erkennen. (Vielleicht sollte ich das ja als Anlass nehmen, mal wieder zum Augenarzt zu gehen. Fällig wäre es.)

    Kai

  • Vielleicht, aber sowas mit Wörtern zu beschreiben ist auch nicht so leicht.
    Sieht auf jedenfall sehr gut aus, weis nicht wieso du da wegen den Farben
    so zweifelst.

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Sieht auf jedenfall sehr gut aus, weis nicht wieso du da wegen den Farben
    so zweifelst.


    Ich habe mir jetzt ein gebrauchtes E66 in grey steel gekauft. Schön ist was anderes. So unterschiedlich sind Geschmäcker. Das Handy selbst ist ansonsten (Größe, Funktionsumfang etc) allerdings abolut :top: und das Preis-Leistungs-Verhältnis war noch viel besser :D Da nehme ich auch diese komische Farbe in Kauf.

    Kai

  • Na ja gut, jeder hat nen anderen Geschmack, aber du bist jetzt der erste den ich kenne dem sowas nicht gefällt. Aber wenns wenigstens günstig war, dann ist das ja egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg-k
    Schön ist was anderes.


    Ich würds einfach nur als "seriös" bezeichnen! ;)
    Trotzdem Glückwunsch zu dem Top Gerät!! :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!