• Hallo Gemeinde,


    nutze mein E-66 jetzt ca. 6 Monate. Mit dem schwachen Akku und den starken Schwankungen bei der Empfangsqualität hab ich mich soweit abgefunden (möglichst nicht die Antenne mit der Hand abdecken ;-)). Lösbar sollte aber noch zwei Sachen sein die ich so nicht akzeptieren will.
    1. Videoaufnahmen sind asynchron (ton/bild). Speicherkarte habe ich schon durch eine neue/schnellere ersetzt.
    2. Mich nervt unheimlich das man die Tasten am Gerät bei geschlossenem Slider nicht komplett sperren kann. Sehr oft kommt es vor das ich, wenn ich angerufen werde, beim rausfummeln aus der Hosentasche das Gespräch versehntlich annehme, oder gar auflege.


    Stört euch das nicht, stelle ich mich zu doof an, gibt es Lösungen für die Probleme?


    vielen Dank


    pock


  • Mit dem Akku bin ich eigentlich nach knapp 2 Jahren ziemlich zufrieden, hält bei mir bei normaler Nutzung an die 4 Tage. Die Asynchronität bei Videos nervt mich aber auch tierisch :(
    Das Problem mit der Gesprächsannahme habe ich nicht. Man kann doch irgendwo einstellen, dass Gespräche angenommen werden, wenn man den Slider aufschiebt, so mache ich das zumindest.

  • Zitat

    Original geschrieben von pock
    Sehr oft kommt es vor das ich, wenn ich angerufen werde, beim rausfummeln aus der Hosentasche das Gespräch [...] gar auflege.


    Fürs annehmen gibts die Slider Funktion, das mit dem versehentlich auflegen ist mir aber auch schon mehrfach passiert! :(
    Könnte auch ne Lösung gebrauchen...!

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von pock
    Mit dem schwachen Akku und den starken Schwankungen bei der Empfangsqualität hab ich mich soweit abgefunden


    wenn UMTS, WLAN, Bluetooth aus sind hält der akku deutlich länger.

  • Zitat

    Original geschrieben von mabe.2000
    wenn UMTS, WLAN, Bluetooth aus sind hält der akku deutlich länger.

    ...das sind aber genau die Features wofür man so ein Gerät hat, oder? :-)

  • Nö, UMTS nutze ich einmal im Monat, wofür soll ich es immer anstellen, BT nutze ich gar nicht, WLAN wird auch nur angemacht wenn man es benötigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von pock
    ...das sind aber genau die Features wofür man so ein Gerät hat, oder? :-)


    Klar doch. Trotzdem muss es ja nicht ständig an sein. Wlan ständig suchen zu lassen ist unsinn. Bluetooth soll man ja eh nicht ständig an lassen u schließlich gibt es auf der Raute Taste ja dafür den schnellzugriff. Umts brauche ich höchstens zum gelegentlichen surfen unterwegs.

  • Zitat

    Original geschrieben von mabe.2000
    Klar doch. Trotzdem muss es ja nicht ständig an sein. Wlan ständig suchen zu lassen ist unsinn. Bluetooth soll man ja eh nicht ständig an lassen u schließlich gibt es auf der Raute Taste ja dafür den schnellzugriffl. Umts brauche ich höchstens zum gelegentlichen surfen unterwegs.

    ...nutze das e66 geschäftlich. Wlan/umts ist an wegen Voip und Vpn im Firmen Netzwerk, Bluetooth wegen der Kfz-Freisprechanlage. An das tägliche laden hab ich mich ja auch gewöhnt, aber nicht an die anderen, weiter oben beschriebenen Probleme.


    vielen Dank - auch für weitere Tips


    pock

  • g r e y s t e e l


    Im Internet gibt es verschiedene Bilder der Version grey steel. Ist es mehr so ein lackiertes titanfarbenes Gehäuse wie hier oder ist grey steel eher ein mattes schwarzes Gehäuse mit einem helleren Rahmen um den Slider wie auf der Nokia-HP die dunkle Variante??



    Kann mir bitte einer von den E66-Usern sagen, wie die Farbe denn nun wirklich aussieht?

    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!