Nokia E66
-
-
-
Wenn ich Dich richtig verstehe, ja ...
-
Nein, es funktioniert nicht (FW 400.21.013):
Zwei Möglichkeiten:
Es gibt Termine "Heute": Es werden alle Termine des Tages gezeigt (sofern der Platz ausreicht, ansonsen halt alle, die auf den Bildschirm passen) oder
Es gibt keine Termine "Heute": Der erste Eintrag auf der Anzeige lautet dann "Keine Einträge für heute" und der zweite ist der erste (und nur der erste) echte Eintrag der Zukunft.
Gruß
-
Hallo.. Hab jetzt ein E66. Da ist noch die Release Firmware drauf,102 07 81 . Hat das irgendwelche Vorteile noch.. Auf dem Standby screen fehlen die ganzen Sachen wie Wlan, onlinesuche Kalendereintrag.Ist eigentlich ganz schön so..
-
Du willst wissen was für Vorteile eine alte Firmware hat?
Man kann die ganzen neuen Sachen aus ganz einfach ausstellen, sind 2 Klicks -
Wie meinst du das 'ganz einfach ausstellen mit 2 Klicks' was ausstellen?
-
Das mein ich: "Wlan, onlinesuche Kalendereintrag.Ist eigentlich ganz schön so.."
Es gibt übrigens ne neue Version - 410.21.010:
http://www.teltarif.de/nokia-s…re-update/news/38338.html -
Jetzt wollt ich uppen, dann bricht es nach 1 Minute ab. Zeigt dann keine USB Verbindung an. Dann kommt eine Meldung, der Softwareupdate steht im Moment nicht zur Verfügung, versuchen Sie es später nochmal
-
Habe nun seit ein paar Tagen das E66 aber irgendwie ist der SMS Speicher schon voll. Wie kann ich das machen das die sms auf die Speicherkarte kommen?
-
In den Mitteilungseinstellungen solltest du den Speicherort festlegen können. Telefonspeicher oder Speicherkarte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!