• 4-6 Tage schätze mal so. Kommt halt drauf an was normal nutzen ist.
    Wenn ich 2 x am Tag im Zug jeweils ne Stunde musik höre geht er schneller leer.
    Oder wenn man mal das GPS benötigt, ansonsten wenn man wlan, gps nicht nutzt und sonst auch nicht viel tel und schreibt hält er schon fast ne woche oder so.

  • Kopiergeschwindigkeit über USB


    Hallo zusammen,


    ist es normal, dass das E66 so lange braucht um Daten über den USB-Anschluss auszutauschen? Ein mp3 Album zu kopieren dauert bei mir gerne mal 7 bis 8 Minuten. Hat das Handy keinen USB 2.0 Anschluss?


    Grüße

  • Re: Kopiergeschwindigkeit über USB


    Zitat

    Original geschrieben von mabe.2000
    Hallo zusammen,


    ist es normal, dass das E66 so lange braucht um Daten über den USB-Anschluss auszutauschen? Ein mp3 Album zu kopieren dauert bei mir gerne mal 7 bis 8 Minuten. Hat das Handy keinen USB 2.0 Anschluss?


    Grüße


    Moin,
    also bei mir dauert es auch immer "gefühlt" so um die 7-8 Minuten bis ein komplettes Album per USB-Kabel kopiert ist. Mit Bluetooth dauert es noch deutlich länger.

  • Hallo,



    ich habe mir ein gebraucht - neues E66 zugelegt, mit dem ich auch weitestgehend zufrieden bin.


    Aber seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer Problemlösung zum Rufnummer - Namen - Anzeigenproblem.


    Ich habe aktuell 3 SMS im Eingang - von einem wird der Name angezeigt - bei den beiden anderen wird lediglich die Rufnummer angezeigt.


    Ich habe die Rufnummern der Sim-Karte bereits gelöscht. Außerdem habe ich alle Kontaktdaten des Handys in eine Textdatei exportiert und mal nach den entsprechenden Telefonnummer im Volltext gesucht. Die Telefonnummern sind alle nur 1x vorhanden. Auch gibt es keine Nrn - die die letzten sechs oder sieben Stellen identisch haben.


    Ich rätsel hier schon seit Stunden und kann nicht verstehen, dass so etwas in einem modernen Handy vorkommen kann. Oder stehe ich auf dem Schlauch und sehe die Problemlösung nicht?!



    Irgendwie gabs bei meinem SE K810i in diese Richtung überhaupt keinen Bug oder Problem. Die Nummern waren teilweise mehrmals vorhanden - das Handy hat sich einfach den ersten Eintrag genommen und angezeigt.... wo ist das Problem.

  • Sind die 2 SMS vielleicht angekommen bevor das Telefonbuch aufs Gerät aufgespielt war? Die Zuordnung geschieht nämlich nur beim Empfang...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Sind die 2 SMS vielleicht angekommen bevor das Telefonbuch aufs Gerät aufgespielt war? Die Zuordnung geschieht nämlich nur beim Empfang...



    Hm - das könnte ein Lösungsansatz sein, den ich erklären könnte.


    Wenn die Zuordnung nur beim Empfang erfolgt und danach nie mehr eine Überprüfung der Rufnummer könnte es daran liegen, dass die Einträge "doppelt" - d.h. einmal auf der SIM-Karte und einmal im Gerät selber vorhanden waren.


    Da die Einträge der Sim-Karte nun gelöscht wurden, sollte das Problem bei jeder neuen SMS die ab sofort eingeht, gelöst sein.....



    DANKE für den vermutl. hilfreichen Tip!!!! Ich werde es beobachten!

  • Die Einträge auf der SIM sind beim E66 egal, die werden nicht beachtet...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Sprachsteuerung


    Hallo,


    gibt es beim E66 eine Möglichkeit per Sprachsteuerung den Musikplayer zu öffnen und die Wiedergabe zu starten? Unter System -> Sprachbefehle habe ich nichts gefunden :(


    E66, FW 300.21.012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!