• Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Ich würde sagen das ist normal. Hatte dasselbe Verhalten zumindestens auch mit einem UMTS Stick bei Zugfahrten gehabt.


    Habe ich auch so festgestellt... gerade wenn die Bahngleise durch unbesiedeltes Gebiet fahren, ist das Netz eben sehr schwach und bricht häufiger zusammen, switched auf GPRS etc.

  • Hallo Leute,


    spielt doch einfach die neuste, seit heute verfügbare Firmware 400.21.013 für den Produktcode 0552844 (Retail ohne Branding) auf - vielleicht sind die Probleme damit behoben.


    Gruß puma1888

  • Hier das Changelog vom E71



    Quelle: http://dailymobile.se/2009/11/…ed-to-version-400-21-013/

  • Ja, habe ich.
    Kann keine wesentlichen Änderungen feststellen, meine aber, daß das Menü ein bischen träger geworden ist.


    Gruß puma1888

  • E66 mit 400 Software


    Hallo zusammen, ich habe die neue Software drauf. Läuft auch sehr gut. Nur irgend eine Anwendung saugt mir den Accu leer.Wer hat einen Tipp welche das sein kann oder ist es die Standortbestimmung? Ich bin von O2 auf einen freien PC umgestiegen. Gruß Andy

  • Danke für die schnelle Antwort. Nein Garmin habe ich nicht drauf, aber Tomtom. Hatte seit der 400er aber Tomtom noch gar nicht an. Gruß Andy

  • Also garmin hatte mal so einen Bug, mehr Programme fallen mir jetzt nicht ein die sowas verursachen können ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!