• Morgen,


    ich kann zwar nicht für die T-Mob Firmware sprechen, da mein Gerät von o2 ist. Wenn du nur mal den Verlauf der Firmware anschaust, wirst du feststellen, dass es für das Gerät gar nicht viele Updates gab. Im Gegensatz zur N-Serie scheint man die E-Serie VORHER zu testen.


    Ich habe noch immer die erste SW-Version drauf, damit keine Probleme und ich werde das wohl auch so beibehalten. Sofern du halbwegs oft eine Steckdose oder ein Auto mit Ladekabel in der Nähe hast, würde ich zugreifen.


    Grüße

  • Siehst - und darin unterscheiden sich die Nutzer eben... bei min 1,5 Stunden telefonieren täglich über BT, Inet, Emailabruf, SMS etc. gehts eben schneller leer. :)


    Aber beschweren würde ich mich über den Akku auch nicht, ist durchaus akzeptabel.

  • Ok, das is dann klar, sollteste aber dazusagen dann. Du weist ja nicht
    welcher Nutzertyp er ist ;)


    Ich dachte evtl. haste ja auch Garmin drauf und denkst der Akku wär so schlecht, obwohl er gar nicht so schlecht ist :)

  • Viellen Dank für die Antworten. Werde wohl zuschlagen, muss aber noch hart um den Preis verhandeln :D !
    Was mich nur interessieren würde ist, ob sich erstens die Akkuausdauer mit den weiteren Firmwareversionen verbessert hat und ob es irgendwelche Neuerungen gab, die man nicht missen sollte, die man aber aufgrund eines gebrandeten Gerätes nicht bekommt, weil man eben nicht alle Firmwareupdates aufspielen kann.

  • Wann kann man nicht einstellen, nur ob, das geht in den Einstellungen für den Standbymodus, siehe BDA...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • die erscheinen schon mal an dem Tag, wo der Termin ist. Und Besprechungen werden ca eine Woche vorher schon auf dem Display angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!