• Zitat

    Original geschrieben von KleinerIz
    Ich mag das Telefon ja wirklich gern, aber ich hasse es, dass man damit praktisch nicht telefonieren kann. Jedes Mal, wenn ich eine Nummer aus dem Telefonbuch wählen will, geschieht nichts. JEDES MAL! Dann starte ich das Handy neu, kann einen Anruf tätigen und das war es dann wieder... Neustart, 1 Anruf, Neustart, 1 Anruf. Es ist zum kotzen!!!


    Dieses Problem hatte ich bereits mit der 110er-Firmware und nach einem kürzlichen Update auf die 300er ist es immer noch da. Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung? Langsam nervt es nämlich.


    Bin kurz davor, das E66 deswegen zu verkaufen, aber andererseits kann ich das auch keinem unbedarften eBayer zumuten, dass elementarste Funktionen des Telefons nur sporadisch funktionieren. :(

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Wenn ich den Alarm mit Schlummern nach hinten verschiebe, schläft das Handy in 50% der Fälle dauerhaft ein. Das Handy ist nachts grundsätzlich ausgeschaltet und wird ja vom Weckeralarm auch aktiviert. Wenn ich Schlummern drücke, geht es ja auch wieder aus.
    Aber der Alarm kommt dann nicht mehr. Nachdem ich ordentlich verschlafen habe und manuell das Handy einschalte, geht der Wecker sofort los und zeigt auch noch die ursprüngliche Weckzeit an.


    Kennt jmd. das Problem?


    Ist das noch aktuelle?
    Ich hab nämlich das gleiche Problem... :rolleyes:
    Mal abgesehen davon, daß man beim 6300 die Schlummerzeit individuell einstellen kann und das bei dem High-Tech-Gerät nicht zu gehen scheint ( :rolleyes:² ), hat das Problem mit dem "vergessenen" Schlummeralarm jemand gelöst bekommen!?


    SW: 200.21.118, Vodafone Gerät


    Zweites Problem:
    Wenn ich das E66 mittels BT mit meiner FSE (Blaupunkt Autoradio) verbunden habe und gleichzeitig navigieren will, dann gibt das Handy den Navigationston ("Jetzt rechts abiegen..." usw.) nicht mehr aus!
    Trenne ich die BT Verbindung, dann funktionierts einwandfrei!
    Das kann ja wohl nicht sein, oder!? :rolleyes:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Hall Eisi,


    ich koppel mein E66 über BT mit einem Headset und bekomme dort problemlos den Ton der Navigation übermittelt. Es ist also eher ein Problem von deinem Blaupunkt, möchte ich vermuten. Der Ton ist natürlich nicht vorhanden, während man telefoniert, zumindest mit Nokia Maps.


    SW übrigens noch immer 102.07.2008


    Da ich den Wecker nicht mehr nutze (davon hat mich mein E65 abgebracht), kann ich zum anderen Problem nichts sagen.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Trenne ich die BT Verbindung, dann funktionierts einwandfrei!
    Das kann ja wohl nicht sein, oder!? :rolleyes:


    Suche benutzen, ist normal. Wenn ein Headset verbunden ist geht alle Audio auch dahin...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Suche benutzen, ist normal. Wenn ein Headset verbunden ist geht alle Audio auch dahin...


    Hab versucht um so ne Antwort drum rum zu kommen... :D
    Hab mich dumm und dusselig gesucht, aber genau das Problem hab ich einfach nicht gefunden! Weder im Nokia, noch im Symbian Bereich!?


    Ich hab mir das schon fast so gedacht, nur gibts dafür auch ne brauchbare Lösung? Beim 5800 gehts schließlich auch... :(
    Kannst mir weiterhelfen!?

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Beim 5800 gehts auch nicht. Das Problem liegt da eher an deiner FSE die den Ton eben nur durschaltet wenn ein Gespräch aktiv ist...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Fragen zum Nokia E66


    Hallo zusammen,
    ich habe von einem Freund günstig ein noch recht neues Nokia E66 angeboten bekommen und bin fast geneigt es zu nehmen. Einziges Problem ist eigentlich (jetzt mal abgesehen von der dürftigen Akkulaufzeit), dass es gebrandet zu sein scheint. Es gibt zwar kein Logo auf dem Gehäuse, aber es gibt einen T-Mobile-Screen beim Ein- und Ausschalten, sowie das Web&Walk-Symbol im Menü. Das Gerät läuft aber mit meiner EPlus-Karte.
    Ich habe jetzt zweierlei Fragen. Zum einen, ob die Tatsache, dass das Gerät Softwaregebrandet ist, in irgendeiner Form nachteilig ist. Z.B. was etwaige Firmwareupdates betrifft.
    Zweite Frage... wie kriege ich raus, welche Firmwareversion aktuell auf dem Gerät läuft?


    Dank und Gruß!

  • Danke schonmal dafür! Wie ist das nun mit dem Softwarebranding? Habe ich dadurch Nachteile zu einem freien Gerät?
    Ach ja und weiß jemand, welches die aktuellste Firmwareversion für das E66 ist?

  • Der IMHO größte Nachteil bei Brandings ist die teilweise extreme Verzögerung bei neuen Updates. Die aktuelle FW Version (eines ungebrandeten Gerätes) findest du im FW Thread hier im Nokia Forum...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!