• berichte doch mal wie die neue 300er Firmware so ist


    meine 200er hat z.B. den Bug, dass man das Auslösegeräusch der Kamera nicht abstellen kann, bei der 100er Firmware war Ruhe wenn man im Lautlosmodus war


    wie ist das bei der 300er?


    oder habe ich bei der 200er noch irgend eine Einstellung nicht gefunden, mit der man das Auslösegeräusch abstellen kann?

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8


  • Sicher, dass du eine brandingfreie Software drauf hast ?
    War nicht der Fehler bei den O2 gebranden Geräten ?


    Nur eine reine Vermutung..

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Hi,


    ich habe ja keine neue Software installiert, sondern einfach mit dem Telefon rumgespielt ohne etwas zu installieren. Wenn ich mich noch richtig erinnern kann habe ich lange auf die 2 gedrückt und dann Kontakte eingestellt, es kamen nämlich immer die Kontakte, also alle Kontakte wenn ich irgendeine Taste lange gedrückt habe. Ich bin am verzweifeln, hätte ich doch nur die Finger von dem Ding gelassen.


    Gruß Bernd

  • Lt. google und einem anderem Forum soll dieses "Feature" bei E-Plus Geräten vorhanden sein.


    Aber diese Taste anders belegen, nun dazu habe ich leider noch nichts gefunden.
    Kannst du nicht irgendwie Leitung 2 sperren ?


    Hier ! dassẹlbige Problem und
    Hier ! auch.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Hi,


    habe gerade mal auf der Verpackung nachgesehen, es handelt sich um ein E-Plus Gerät, aber die # Taste hat eben bis dahin einwandfrei funktioniert. Ich könnte mich sonst wohin beißen.


    Gruß Bernd

  • Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    Das geh auch bei der 300 nicht ebenso wenig bei der 200!


    Schade, bei der 100er konnte man leise knipsen...

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Servus,


    ich hab das E66 von meiner Mom um herauszufinden, warum das Handy abschaltet ohne vorher nach Strom zu schreien.


    Nun, dem ist nicht so, das Handy piept 3 Mal. Was echt ätzend ist, ist die Tatsache, dass es nach dem ersten piepen keine 5 Minuten dauert und es ist aus UND dass das piepen so scheisse leise ist, dass man es einfach überhören muss.


    Der Akkus selbst hält im GSM Modus, ohne Lagesensor und fast ohne Displaybeleuchtung 3 Tage im Standby - ohne Nutzung. Was soll denn das?


    Ist das ein Einzelfall?



    KK



    PS: die neueste Software ist drauf.

  • Kann ich dir leider nichts zu sagen, aber länger als 3 Tage hält mein Akku mit UMTS-Modus auch nicht, eher 2 Tage und bei intensiver Nutzung (ständige Verbindung zu Exchange) auch nur einen Tag.
    Ich lade dann aber vorher wieder auf, bevor es piept, von daher ist es mir noch nicht aufgefallen, sorry.

  • Zitat

    Original geschrieben von NiEb
    Hat jmd. von euch die neue Firmware (300.21.012 ) drauf ?


    Woher bekomme ich die denn ? Ich habe ein Gerät ohne Branding und wenn ich den Nokia Software Updater starte, dann sagt er mir, dass die Version 200.21.118 die aktuellste ist und es nichts neueres gibt ...


    in diesem Sinne


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!